ReisepartnerIn gesucht

ANZEIGE

Swisstraveller

Erfahrenes Mitglied
24.05.2016
1.417
1.116
Nähe LSME
ANZEIGE
Falls es hier falsch ist oder generell nicht erlaubt, gerne verschieben respektive löschen!

Wie ihr vielleicht in meinen Tripreports gelesen habt, bin ich häufig alleine unterwegs. Ich wollte mal den Versuch starten ob sich hier einE ReisepartnerIn findet. Ich bin 26 und wohne in der Nähe von Luzern. Vielleicht findet sich jemand im gleichen Altersbereich mit Interesse für östliche und "exotische" Länder der interessiert wär mitzukommen. Gerne eine kurze Beschreibung zu euch am besten per PN :)
 
  • Like
Reaktionen: juliuscaesar

Swisstraveller

Erfahrenes Mitglied
24.05.2016
1.417
1.116
Nähe LSME
Ok ich präzisiere :) Mit Osten meine ich Hauptsächlich die Ostblockstadten. Russland, Ukraine, Polen...
Mit "exotisch" meine ich Länder die ein Pauschaltourist nicht geht :LOL: Wie zum Beispiel Iran, Israel, Azerbaijan, Georgien...
 
  • Like
Reaktionen: juliuscaesar

HAJ07

Erfahrenes Mitglied
14.11.2015
1.308
1.228
Die Ukraine als aktuelles Reiseziel zu nennen, finde ich auch recht „exotisch“.
Wie dem auch sei, viel Erfolg bei der Suche.
 

Flying Lawyer

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
6.159
3.147
Ok ich präzisiere :) Mit Osten meine ich Hauptsächlich die Ostblockstadten. Russland, Ukraine, Polen...
Mit "exotisch" meine ich Länder die ein Pauschaltourist nicht geht :LOL: Wie zum Beispiel Iran, Israel, Azerbaijan, Georgien...

Und die Polen werden sich beanken, als Osteuropa bezeichnet zu werden. Polen ist Zentraleuopa. Europa geht bis zum Ural.
 
  • Like
Reaktionen: unseen_shores

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
8.782
1.614
MUC
Du hast übrigens einen Tippfehler im Titel: statt einem i ist wohl ein l bei der Reisepartnerin rein gerutscht.
 

Swisstraveller

Erfahrenes Mitglied
24.05.2016
1.417
1.116
Nähe LSME
Schade das mal wieder User/ Threads ins lächerliche gezogen werden. Das Ganze war eine seriöse Anfrage ob jemand Lust hat mit zu reisen, nicht mehr nicht weniger.

Ich wollte eigentlich nächste Woche wieder ein TR schreiben, aber so vergeht mir die Lust darauf...

@Mod Bitte hier schliessen. Wenn jemand die Anfrage seriös nimmt. Dann gerne per PN