Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Hast du ne Ahnung wie viele Hotelgäste einfach schon von der Hotelzimmertür weggehen bevor die Tür ins Schloss gefallen ist? Ich kann das immer wieder beobachten.
Ich habe schonmal in Seattle mit dem Perso keinen Alkohol bekommen (Begründung: bei Ausländern nur Reisepass, die Polizei kontrolliert, Strafen sehr hoch, blabla). Seitdem immer an Bord
Eine Stunde nördlich von SEA ist mir das auch passiert, Perso und Führerschein waren nicht ausreichend. Zu dem Zeitpunkt hatte ich auch kein Foto des Reisepasses auf dem Telefon gespeichert. Keine Ahnung, ob das etwas genutzt hätte.
[...]Gut, da sind die Amis halt sehr eigen. Ein us-amerikanischer Gast hat berichtet, dass er sich etwas komisch fühlte, als er das erste Mal in Deutschland im öffentlichen Raum mit einer Bierflasche in der Hand bewegt hat.[...]
Eine Stunde nördlich von SEA ist mir das auch passiert, Perso und Führerschein waren nicht ausreichend. Zu dem Zeitpunkt hatte ich auch kein Foto des Reisepasses auf dem Telefon gespeichert. Keine Ahnung, ob das etwas genutzt hätte.
Erfahrungsgemäß: Nein, hätte nichts genützt. Seattle (bzw. Washington State) ist da aber besonders streng, anderswo in USA waren Perso oder Führerschein bisher nie ein Problem.