ANZEIGE
Die kriegste aber nicht mehr so wie früher. Ohne Geschäft keine Business-Karte.
Ist eigentlich noch schlimmer. Wenn man (noch) die Business hat ohne die Voraussetzungen zu erfüllen hat man auch keinen Versicherungsschutz.
Die kriegste aber nicht mehr so wie früher. Ohne Geschäft keine Business-Karte.
Ich bin mittlerweile auch auf eine solche Jahresversicherung umgestiegen. Ich hab einen Haufen Plastikkarten, aber wenn ich jedesmal Tickets Meilen- und Versicherungsoptimiert zugleich buchen muss wird es irgendwann zu kompliziert. Daher wird meilenoptimiert gebucht und gezahlt und die Versicherung ist unabhängig von der Karte.
Was ist denn eigentlich ein triftiger Grund für einen Rücktritt von der Reise, damit die Versicherung auch zahlt?
Genügt da ein einfaches Attest vom Hausarzt à la "Ist zu krank zum Fliegen"?
Billiger geworden? (siehe Anhang - Selbstbehalt waeren die typischen 20%), RKV kostet einen 10er on top.hoppla. 220 Euro pro jahr.
Selbstbehalt: 100 EUR pro Person (außer bei ambulant behandelbarer Krankheit, da 20%)
Sind diese 20% denn irgendwo gedeckelt?
Mich nervt nämlich gerade kollosal, daß z.B. Condor und auch viele OTAs/Reisebüros einen massiven Preisaufschlag für KK-Zahlung wollen.
hallo,
da ich meine miles and more karte auch nicht mehr habe da es nur noch 0,5 meilen gibt pro euro bin ich am überlegen welche versicherung für reiserücktritt.
wir waren zu 4. nächstes jahr 1 woche in urlaub wo alles zusammen vielleicht 4000 euro kostet. ist es sinnvoller für so eine reise eine einmalige versicherung zu machen? oder doch wieder die M&M world plus zu beantragen lediglich wegen der versicherung?