Ich war bis vor zwei Wochen noch persönlich vor Ort, und aktuell befinden sich meine Eltern vor Ort und ehrliche Meinung. Der Baulärm ist jeden Tag von morgens um neun bis abends um fünf und mit kosmetischen Renovierung hat das meiner Meinung nach auch nichts zu tun, denn das Schweißgerät ist deutlich zu hören. Das Hotel ist sicherlich immer noch ein gutes Hotel aber meiner Meinung nach werden die Renovierung noch ein ganzes Stück dauern. Ich glaube, wir können froh sein, wenn es zu der nächsten Hot Season fertig ist. Ich mag das Hilton Hua Hin sehr. Trotzdem bin ich ganz ehrlich hätte ich das Ausmaß vorher gewusst Hätte ich für so viel Geld, was sie mittlerweile pro Nacht nehmen. Meinen Urlaub doch lieber verschoben.
Mir persönlich ist auch aufgefallen, dass ich das Publikum in der Nebensaison, auch deutlich sympathischer Finder als in der Hauptsaison gefühlt ist, das komplette Hotel in der Hauptsaison in deutscher und skandinavische Hand
Der Service in der Lounge ist immer noch hervorragend allerdings kann es schon mal ein bisschen dauern, wenn die Lounge voll ausgelastet ist