Renovation Hilton Hua Hin

ANZEIGE

hdz

Erfahrenes Mitglied
17.07.2016
1.159
2.355
HAM
www.hdz.hamburg
ANZEIGE
Gute Nachricht, das war auch wirklich Murks. Vor allem konnte man nicht draußen sitzen zum Frühstück….
Es finden immer noch bis etwa Ende November Renovierungsarbeiten statt.
Aus diesem Grund darf man ins Restaurant.
Wo ab November gefrühstückt werden darf, ist noch nicht klar.

• Like
Reaktionen: danid

tcswede

Erfahrenes Mitglied
09.07.2010
1.595
199
59
Sind am Montag aus HuaHin Hilton zurückgekommen, scheint wohl dass die Arbeiten noch bis zum 20 Dez laufen werden. - 3 Stockwerke sind noch in Bearbeitung, Zeitweise ist Lärm zu hören - sind morgens um 8 angekommen und unser Zimmer war noch nicht Bezugsbereit - da hat man uns ein Überbrückungszimmer auf dem 8 Stock gegeben - auch da war der Lärm nur bedingt hörbar. Um 12 hat man uns dann eine Suite auf dem 14 Stockwerk gegeben, un da war es ruhig.
Hotel nicht sehr belegt - es gab immer liegen am Pool als wir vorbeikamen.
Hat uns wie immer gut gefallen - Lage ist sehr angenehm um nicht überall hin sich mit dem TukTuk Fahrer beschäftigen zu müssen.
Sind seit 2006 da und es geäält uns immer noch - dieses Jahr mal neben Golf auch 2 Tage Fahrräder gemetet und nette Tour am Khao Tao vorbei runter zu Pranburi Beach bis zum Khao Kalok nature trail gemacht.

stegi

Aktives Mitglied
15.12.2016
138
457
FMO
Update, wir sind Ende März für 5 Nächte auf Punkte:

Dear N…,

Greetings from Hilton Hua Hin Resort & Spa!

We would like to inform you that the guest room renovations have been extended until April 30, 2025. However, as this is the final phase, we anticipate only minimal noise or disruption.

Please rest assured that this update will have little to no impact on the overall guest experience. All other areas of the hotel remain fully operational, and we are committed to ensuring a comfortable and enjoyable stay.

Best regards,

• Like
Reaktionen: Tiefflieger und hdz

tcswede

Erfahrenes Mitglied
09.07.2010
1.595
199
59
Update, wir sind Ende März für 5 Nächte auf Punkte:

Dear N…,

Greetings from Hilton Hua Hin Resort & Spa!

We would like to inform you that the guest room renovations have been extended until April 30, 2025. However, as this is the final phase, we anticipate only minimal noise or disruption.

Please rest assured that this update will have little to no impact on the overall guest experience. All other areas of the hotel remain fully operational, and we are committed to ensuring a comfortable and enjoyable stay.

Best regards,
Habe selbe Mail erhalten - sind voraussichtlich 8 Tage ab dem 23. März da...

• Like
Reaktionen: stegi

sunnyanni

Neues Mitglied
20.04.2024
17
88
Ich war bis vor zwei Wochen noch persönlich vor Ort, und aktuell befinden sich meine Eltern vor Ort und ehrliche Meinung. Der Baulärm ist jeden Tag von morgens um neun bis abends um fünf und mit kosmetischen Renovierung hat das meiner Meinung nach auch nichts zu tun, denn das Schweißgerät ist deutlich zu hören. Das Hotel ist sicherlich immer noch ein gutes Hotel aber meiner Meinung nach werden die Renovierung noch ein ganzes Stück dauern. Ich glaube, wir können froh sein, wenn es zu der nächsten Hot Season fertig ist. Ich mag das Hilton Hua Hin sehr. Trotzdem bin ich ganz ehrlich hätte ich das Ausmaß vorher gewusst Hätte ich für so viel Geld, was sie mittlerweile pro Nacht nehmen. Meinen Urlaub doch lieber verschoben.

Mir persönlich ist auch aufgefallen, dass ich das Publikum in der Nebensaison, auch deutlich sympathischer Finder als in der Hauptsaison gefühlt ist, das komplette Hotel in der Hauptsaison in deutscher und skandinavische Hand

Der Service in der Lounge ist immer noch hervorragend allerdings kann es schon mal ein bisschen dauern, wenn die Lounge voll ausgelastet ist

Anhänge

• ecde5f6c-903d-42c3-a8bf-1c68ad2c2b72.jpeg
    ecde5f6c-903d-42c3-a8bf-1c68ad2c2b72.jpeg
    300,9 KB · Aufrufe: 12
  • 40390DCF-78DB-4934-88C0-59E71B7E0728.jpeg
    40390DCF-78DB-4934-88C0-59E71B7E0728.jpeg
    1,4 MB · Aufrufe: 12

stegi

Aktives Mitglied
15.12.2016
138
457
FMO
Ich war bis vor zwei Wochen noch persönlich vor Ort, und aktuell befinden sich meine Eltern vor Ort und ehrliche Meinung. Der Baulärm ist jeden Tag von morgens um neun bis abends um fünf und mit kosmetischen Renovierung hat das meiner Meinung nach auch nichts zu tun, denn das Schweißgerät ist deutlich zu hören. Das Hotel ist sicherlich immer noch ein gutes Hotel aber meiner Meinung nach werden die Renovierung noch ein ganzes Stück dauern. Ich glaube, wir können froh sein, wenn es zu der nächsten Hot Season fertig ist. Ich mag das Hilton Hua Hin sehr. Trotzdem bin ich ganz ehrlich hätte ich das Ausmaß vorher gewusst Hätte ich für so viel Geld, was sie mittlerweile pro Nacht nehmen. Meinen Urlaub doch lieber verschoben.

Mir persönlich ist auch aufgefallen, dass ich das Publikum in der Nebensaison, auch deutlich sympathischer Finder als in der Hauptsaison gefühlt ist, das komplette Hotel in der Hauptsaison in deutscher und skandinavische Hand

Der Service in der Lounge ist immer noch hervorragend allerdings kann es schon mal ein bisschen dauern, wenn die Lounge voll ausgelastet ist
Das tut mir leid. Wie war denn die Upgrade und Frühstückssituation?

sunnyanni

Neues Mitglied
20.04.2024
17
88
Das tut mir leid. Wie war denn die Upgrade und Frühstückssituation?
Frühstückssituation ist wie sogar schon in einigen Videos zu sehen gewesen, in irgendeinem ehemaligen Veranstaltungsraum im Prinzip auf der anderen Seite gelegen. Leider auch immer noch die schlechte Bestuhlung vom Hauptrestaurant. Man hat aber eine kleine Terrasse sollte aber früh sein. Alles ab 7:30 Uhr ist brechend voll. Upgrade ist ein schwieriges Thema. Ich muss dazu sagen, ich habe da bisher immer Glück gehabt kann da aber nicht für alle sprechen, da das Hotel aktuell ausgebucht ist, weil sie einfach viel weniger Zimmer zur Verfügung haben als geplant. Ich war am ersten tag im ersten Stock in einem ganz einfachen Zimmer. Dieses Zimmer war leider von der Lautstärke nicht auszuhalten, was die Renovierung angeht. Außerdem hat es ein massives Mückenproblem, so dass ich nach einer kurzen Unterhaltung nach einer Nacht das Zimmer wechseln durfte war dann im 16. Stock. Das Zimmer an sich war sehr schön. Allerdings hört man auch da abends wenn aufgeräumt wird von der Rooftop Bar aber immerhin nur von 22:00 Uhr bis 22:30 Uhr den Krach.

ich würde mich aktuell auf kein Upgrade verlassen, weil das Ding einfach brechend voll ist

Frühstückssituation war für mich zum Glück kein Problem weil ich immer früh bin und um 7:00 Uhr immer den Platz bekommen habe, den ich wollte und Qualität vom Frühstück ist auch wie vorher. Es ist ein bisschen abgespeckt aber auf Wunsch bekommt man alles, was man braucht.

stegi

Aktives Mitglied
15.12.2016
138
457
FMO
Frühstückssituation ist wie sogar schon in einigen Videos zu sehen gewesen, in irgendeinem ehemaligen Veranstaltungsraum im Prinzip auf der anderen Seite gelegen. Leider auch immer noch die schlechte Bestuhlung vom Hauptrestaurant. Man hat aber eine kleine Terrasse sollte aber früh sein. Alles ab 7:30 Uhr ist brechend voll. Upgrade ist ein schwieriges Thema. Ich muss dazu sagen, ich habe da bisher immer Glück gehabt kann da aber nicht für alle sprechen, da das Hotel aktuell ausgebucht ist, weil sie einfach viel weniger Zimmer zur Verfügung haben als geplant. Ich war am ersten tag im ersten Stock in einem ganz einfachen Zimmer. Dieses Zimmer war leider von der Lautstärke nicht auszuhalten, was die Renovierung angeht. Außerdem hat es ein massives Mückenproblem, so dass ich nach einer kurzen Unterhaltung nach einer Nacht das Zimmer wechseln durfte war dann im 16. Stock. Das Zimmer an sich war sehr schön. Allerdings hört man auch da abends wenn aufgeräumt wird von der Rooftop Bar aber immerhin nur von 22:00 Uhr bis 22:30 Uhr den Krach.

ich würde mich aktuell auf kein Upgrade verlassen, weil das Ding einfach brechend voll ist

Frühstückssituation war für mich zum Glück kein Problem weil ich immer früh bin und um 7:00 Uhr immer den Platz bekommen habe, den ich wollte und Qualität vom Frühstück ist auch wie vorher. Es ist ein bisschen abgespeckt aber auf Wunsch bekommt man alles, was man braucht.
Danke dir für die spannenden Aussagen!!

sunnyanni

Neues Mitglied
20.04.2024
17
88
Danke dir für die spannenden Aussagen!!
Sehr gerne, wenn du noch Fragen hast, kannst dich gerne melden.

Ehrliche Antwort von mir, so sehr ich das Hilton Hua Hin mag aktuell Je nachdem wann man ankommt, bekommt man das Centara für einen Zehner mehr. Da würde ich aufgrund der Renovierung aktuell zu 100 % das Centara nehmen.

ich muss halt fairerweise sagen, ich finde 170 beziehungsweise 180 € für die Nacht im Hilton Hua Hin ein Tick zu viel. Mit dem Baulärm, der wirklich jeden Tag deutlich wahrzunehmen ist, zum Beispiel auf der Wiese. Neben dem Pool ist es kaum noch auszuhalten dürfte das Hotel nicht mehr als 120 nehmen.

• Like
Reaktionen: stegi und Tiefflieger