Renovierung der Finnair Lounges in Helsinki vom 01.07.-30.09.2014

ANZEIGE

honk20

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
5.357
13
ANZEIGE
wir reden beide vom non schengen?
 

LH88

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
14.499
7.564
wir reden beide vom non schengen?

Ja klar, wir reden von der Lounge die früher durch eine großartige Saunalandschaft ergänzt wurde. Man musste manchmal bei der Bestellung seine Bordkarte vorzeigen da diese bei der Bestellung gescannt wurde.
 

crane04

Erfahrenes Mitglied
25.12.2011
1.327
312
FRA
Das ist quatsch. Man muss in der Premium Lounge nicht für Alkohol bezahlen.
War das letzte mal vor 4 Wochen da. Champagner (Nicolas Feuillatte), Hendricks Gin und ein teuflich guter japanischer Whiskey wurde mir von einem sehr netten und kompetenten Barkeeper in Hülle und Fülle serviert. (y)
 
E

embraer

Guest
Das ist quatsch. Man muss in der Premium Lounge nicht für Alkohol bezahlen.
War das letzte mal vor 4 Wochen da. Champagner (Nicolas Feuillatte), Hendricks Gin und ein teuflich guter japanischer Whiskey wurde mir von einem sehr netten und kompetenten Barkeeper in Hülle und Fülle serviert. (y)

Das höre ich gerne. Ich muss nämlich bald auf einen Finnair Domestic Flug in Eco in den hohen Norden, und da möchte ich mich vorher ein wenig betäuben ;)
 

LH88

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
14.499
7.564
Das höre ich gerne. Ich muss nämlich bald auf einen Finnair Domestic Flug in Eco in den hohen Norden, und da möchte ich mich vorher ein wenig betäuben ;)

Ob das nur mit einer Domestic Bordkarte geht wage ich zu bezweifeln - es hilft wenn du durch die automatischen Gates kannst. An der Passkontrolle wird auch dein Boardingpass angeschaut.....