Restaurantempfehlung Krakau aus Lufthansa-Magazin

ANZEIGE

Friemens

Erfahrenes Mitglied
23.01.2012
1.164
0
MUC
ANZEIGE
In einem der letzten LH-Magazine https://magazin.lufthansa.com/xx/en/travel-en/foodie-revolution/ wurde das „Art Restaurant“ in Krakau vorgestellt. Meine +1 und ich waren dort, hatten das 7-Gänge-Menü mit Wein- und Spirituosenbegleitung, uns hat es sehr gut gefallen und geschmeckt. Der junge Küchenchef Michal Cienki kam zu späterer Stunde an unseren Tisch und wir haben uns noch etwas über sein Konzept ausgetauscht. Zum Niveau eines Christian Jürgens fehlt erwartungsgemäß noch einiges, aber ich kenne in D diverse * und auch einige ** Restaurants, die mich deutlich weniger beeindruckt haben. Der Vollständigkeit halber: Incl. 2 Gläsern Champagner Pol Roger Brut Reserve als Aperitif und 2 Flaschen Wasser standen am Ende 1.241 Zloty auf der Rechnung.
 
Zuletzt bearbeitet: