Restaurantempfehlung Palma (de Mallorca)

ANZEIGE

flying_squirrel

Erfahrenes Mitglied
12.10.2012
330
37
TXL
ANZEIGE
Bin in einer Woche für einen Kurztrip auf Mallorca, aber in der Tat nur eine Nacht. Freue mich über persönliche Restaurantempfehlung für ein schönes Dinner in Palma. Alternativ würde ich einfach das hoteleigene Restaurant besuchen: das Maricel im Hospes Maricel.

Muchas gracias! :)
 

jaarik

Reguläres Mitglied
11.01.2015
28
0
GVA
Sorry, war zu schnell.... Für Dinner geht das neue Can Bordoy in der Altstadt mit mallorquinischer Küche.
Can Eduardo in der Lonja (Fischerhafen)
Wenn es eher deutsch sein darf: Puerto Portals, das Flannigan oder Ritzi
...kulinarisch eine gute Destination...
 
  • Like
Reaktionen: flying_squirrel

Brechten

Erfahrenes Mitglied
11.11.2012
1.454
184
...allenfalls Freitags für ein frühes Abendessen geeignet, ansonsten nur tagsüber.

Mercat de l’Olivar

Markthalle mit "Freßständen", mallorquinischer geht nicht.

Von mir dafür auch eine Empfehlung! Viele leckere Kleinigkeiten und Getränke ebenfalls. Tische/ Stühle sind ebenfalls da, auch draußen - ist ja in einer Markthalle sonst eher nicht selbstverständlich. Haben wir letztes Jahr getestet.
Wir sind Ostern wieder auf Mallorca ( Iberostar Albufeira Playa/ Playa de Muro) und werden bei einem Bummel durch die Altstadt von Palma auch das wieder mitnehmen.
 
  • Like
Reaktionen: flying_squirrel

AJK

Reguläres Mitglied
27.08.2015
63
3
Mainz
Wenn Du in Palma bleiben willst: "La Cueva" super urige Tapas-Bar in der Altstadt, natürlich in einem Kellergewölbe, bin bei jedem Palma-Besuch mid. 1 x dort...
 
  • Like
Reaktionen: flying_squirrel