Retrocredit funktioniert nicht

ANZEIGE

Xexor

Erfahrenes Mitglied
08.09.2009
1.893
2
MUC
ANZEIGE
Habe im Januar einen Flug via eVoucher von Y in C upgegraded.
Der Flug wurde nicht automatisch gutgeschrieben.
Der Online claim hat ebenfalls nicht funktioniert. Auch der Anruf bei der SEN Hotline bringt nichts und das Faxen meiner Unterlagen ebenfalls nicht. Es steht nun 5 mal im Kontoauszug. Flug nicht Meilenberechtigt. Gebucht war ursprünglich V Klasse.
Gibts noch nen Trick?? Per post habe ich die Unterlagen auch schon nach Verl geschickt.
 

Jorge123

Erfahrenes Mitglied
25.10.2010
3.860
0
Habe im Januar einen Flug via eVoucher von Y in C upgegraded.
Der Flug wurde nicht automatisch gutgeschrieben.
Der Online claim hat ebenfalls nicht funktioniert. Auch der Anruf bei der SEN Hotline bringt nichts und das Faxen meiner Unterlagen ebenfalls nicht. Es steht nun 5 mal im Kontoauszug. Flug nicht Meilenberechtigt. Gebucht war ursprünglich V Klasse.
Gibts noch nen Trick?? Per post habe ich die Unterlagen auch schon nach Verl geschickt.

Schriftlich die Unterlagen senden und unbedingt angeben, woher die Vouchers waren
 

Xexor

Erfahrenes Mitglied
08.09.2009
1.893
2
MUC
Retrocredit finktioniert nicht

Die haben meine Unterlagen doch schon postalisch bekommen und die eVoucher stammen aus meinem M&M Account und trotzdem klappt die Gutschrift nicht.
 

iandm

Erfahrenes Mitglied
04.04.2011
301
2
GRZ
ANZEIGE
300x250
wie von mir schon letztes Jahr gepostet dauerte bei mir der exakt selbe Fall ~10 Wochen (nach einsenden per Post) bis zur Gutschrift

... die ganzen "Flug nicht meilenberechtigt" werden dann auch vom Kontoauszug entfernt