Reus airport

ANZEIGE

internaut

Erfahrenes Mitglied
05.04.2010
2.581
869
ANZEIGE
War schon jemand dort? Kann es wirklich sein, dass man nicht mit dem Bus von Reus oder Tarragona vor 7:54 bzw. 9 Uhr am FLughafen ankommen kann. Laut Public transport - Reus Airport - Aena Aeropuertos und den dort verlinkten Busgesellschaften gibt es wohl nur spezielle Shuttles zu den frühen Ryanair-Abflügen von Salou oder Barcelona, aber wenn man mal die Städte in der Nachbarschaft erkunden will, sieht es mau aus. Kann das sein oder hat noch jemand Tipps zur Umgebung von Reus Airport. Ich finde spanische Städte interessanter als Touri-Orte wie Salou, aber Barcelona muss es nicht unbedingt wieder sein. Mietwagen ist mir auch zu stressig.

OliverLHFan

Erfahrenes Mitglied
04.04.2009
1.314
61
NUE (fast)
Und ich dachte schon bei der Überschrift, dass Dortmund seinem Flughafen einen neuen Namen gegeben hat um wenigstens den anderen wichtigen Spieler zu halten! :D

Oliver

• Like
Reaktionen: Banana Joe

internaut

Erfahrenes Mitglied
05.04.2010
2.581
869
Reus liegt nicht in Mexico, lieber aelbler. :D

Wie wäre es mit Taxi? Ist in Spanien günstiger als in D und so weit ist der Dorfflugplatz nu auch nicht von Reus entfernt.

Laut dieser Seite kosten Taxen eher das Doppelte wie in Deutschland: Ihr Leitfaden für Taxis am Flughafen Reus
3 km 22 Euro, 13 km fast 40 euro...

Ich habe noch mal ein bisschen mit Google maps gespielt. Die früheren Busse zwischen Tarragona und Reus, die den Airport nicht bedienen, halten bei "Brasilia". Das scheint der Großhandel "Productas del Care" am Kreisel gegenüber der Einmündung Carrer Argentina zum Av. Tarragona zu sein. Knapp 2 km, also gut 20 Minuten Fußmarsch mit kleinem Rucksack (Ryanair-Handgepäck) zu morgentlicher Stunde wäre wohl eine Option, oder?

Zuletzt bearbeitet: