Review: Lufthansa 747-400 First Class

ANZEIGE

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.727
2.450
FRA
ANZEIGE
Und trotzdem darf der "Pöbel" mit seinem Prämienticket dann neben dem HON mit F Ticket in der FIRST sitzen - Skandal:eek:

Soll er doch. Mir egal. Scheint nur dem Kollegen peinlich zu sein. Sonst hätte er das nicht wegretuschiert.
 

chrini1

Erfahrenes Mitglied
26.03.2013
6.191
4.715
HAM
Und wieviel Geld hat Dir die LH für den Beitrag bezahlt? Du bist ja aus anderen Foren auch schon bekannt dafür, vor allem Paid-Content anzubieten, ohne das entsprechend anzugeben.
 
  • Like
Reaktionen: snickerz

rorschi

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.843
2.809
ZRH / MUC / VIE
Wenn ich ehrlich bin, da habe ich von dem ein oder anderen Forumsinsassen schön schönere und bessere Berichte gesehen.

Die Bordkarte zu retuschieren ist schon süss. Als ob da was peinlich wäre.

Wenn schon die Videokonferenz per Skype mit den Kollegen in der Nacht nicht peinlich ist, wieso sollte die Bordkarte es sein?
 

Anne

Erfahrenes Mitglied
20.06.2010
4.421
2
Wenn Status und Buchungsklasse unkenntlich gemacht sind, dann eher M/M oder LIFEMILES und Buchungsklasse O statt HON in F oder A.

Darauf deutet auch der Kontext hin.

Da ist einfach jemand das erste Mal LH F ex FRA geflogen, weiter nichts.
 

nhobalu

Forumskater
18.10.2010
10.832
-38
im Paralleluniversum
Vielen Dank für das tolle Feedback!

Irgendwie hast Du ein sehr selektives Wahrnehmungsvermögen, oder?

Ich wiederhole mich gerne noch einmal: In meinen Augen ist der Bericht bestenfalls mittelmäßig und insbesondere - wie aufgezeigt wird - in Teilen auch sachlich nicht vollständig.
Da gibt es bessere Reiseberichte, die auch durchaus mehr Inhalt und Substanz haben, von Forumsmitgliedern.

Ich finde an dem Bericht nichts besonderes. Sorry.
Bestenfalls schöne Eigenwerbung.

Der einzige wirklich positive Kommentar kommt von einem Neumitglied, das seit heute angemeldet ist.
Da möge sich jeder selber seinen Teil dazu denken...
 

unblack

UA-VollHONk.
02.08.2009
5.050
6
LEB/ERF
Hier in der BRD habe ich seit ca 2 Jahren keinen Namen mehr auf dem Schild gesehen.

Ich kann aber auch das Gegenteil bestätigen, in MUC (Außenposition; Zubringer aus LEJ). Wegen Datenschutz mache ich mir da wegen den 5 Sekunden Schild hochhalten keine Sorgen, eher dass sich beim letzten Mal jemand mein Gesicht gemerkt hat. Mein Trolley wurde als letzter ausgeladen und solange musste der Rest mit aussteigen warten, bis Herr von und zu unblack endlich verschwunden war. Im Übrigen wurde ich bisher in MUC immer bis zur FCL eskortiert und nicht am Haupteingang rausgeworfen.
 

flamboyant 1

Erfahrenes Mitglied
14.06.2009
958
0
Als mit Abstand letzter Passagier stieg ich die Treppe hinunter und bemerkte erst jetzt das der komplette Flieger inkl. Business Class hat warten müssen bis ich von Bord ging. Erst dann gab die Crew die Gänge frei für die restlichen Passagiere zum Aussteigen. Das gab dem Produkt First Class der Lufthansa noch das extravagante i-Tüpfelchen zum Abschluss.


...Hat sich der Autor schoen Zeit genommen und die anderen warten lassen. Alles fuer diesen Moment!!
 

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
764
Unter TABUM und in BNJ
LH001 = Roger_Hohl .. Wetten?:p

Sehr geehrter User chrini1,

Diskussionen über andere User sind hier im Forum nicht erwünscht. Dies ist schon immer so und hat auch schon einigen Usern eine temporär Forums-freie Zeit eingebracht. Zu diesem erlesenen Kreis gehörst Du auch wenn Deinerseits solche Therorien weiter verbreitet werden,

Vielen Dank.
 
T

Tahoma

Guest
Ich tippe mal ganz stark auf O - dass der Name lesbar ist, deutet darauf hin, dass man da kein Problem hat. Wenn Status und Buchungsklasse unkenntlich gemacht sind, dann eher M/M oder LIFEMILES und Buchungsklasse O statt HON in F oder A.

Status ist aber doch sichtbar oder nicht!? Rechts oben: API = A3-Teilnehmer/Basis-Member


Tante Edit sagt mir, dass das natürlich auch bei A3 rechts stehen und A3P heißen würde...:doh:
 
Zuletzt bearbeitet: