Review: Lufthansa 747-400 First Class

ANZEIGE

snickerz

Erfahrenes Mitglied
07.01.2013
1.045
-1
FRA & VIE
@OP: Was macht eigentlich Deborah Rosenkranz?

und ich dachte schon, ich bin der einzige mit diesem Gedanken.

Ich finde den Bericht wertlos, wie soviel anderes von dem Thread eröffnenden in den Weiten des Aviatik WWW..

Man muss sich nur die Beiträge des Herrn im austrianaviation.net Forum durchlesen... Da kommt's einem schon hoch, speziell die Trip Reports und Aussagen über das Stdby Fliegen...

Bedenklich an der ganzen Sache finde ich, dass der Thread Starter unter seinem realen Namen solches postet, wo jeder um seine Funktion u.a als Marketing Direktor einer Regional Airline weiß.
 

luxvisor

Neues Mitglied
31.12.2013
17
0
Namenschild war vorhanden in FRA. Wird in der Tat in DE weniger gemacht. Aber hier war es vorhanden.
 

snickerz

Erfahrenes Mitglied
07.01.2013
1.045
-1
FRA & VIE
Bits sind geduldig... die Müllmenge im Netz ist sowieso unüberschaubar. Um die paar zusätzlichen Megabytes kommt's auch nicht mehr an. Einfach nicht anklicken und gut ist es ;)


Durchaus richtig, aber in der oben angesprochenen Position kann und darf ich mir solch etwas nicht erlauben.
 

PM2011

Erfahrenes Mitglied
10.02.2011
493
0
Sind das wirklich 4:3 Monitore da in den umgerüsteten 747-400? Und kostet in der F der W-LAN Zugang wirklich extra?
 

nhobalu

Forumskater
18.10.2010
10.832
-38
im Paralleluniversum
Auf meinen Flügen ist Flynet meist installiert, jedoch nicht in Betrieb... Ich würde ja gerne zahlen, aber es geht meist nicht.

Na ja. Bei mir war's irgendwie ganz witzig.
War die LH454 am 7.1...

Ich hab fast den ganzen Flug über am Lappi gearbeitet. Am Anfang war Internet wirklich gut und schnell. Zum Ende hin haben dann wohl immer mehr Leute sich eingeloggt. Am Ende hatte ich eine Performance als ob da jedes Bit einzeln im Flieger begrüßt wurde...
Aber es ging wengistens...
 
  • Like
Reaktionen: dfSEN

highfly8

Erfahrenes Mitglied
20.02.2011
301
9
Sehr schöner Bericht, aber:

Im ober Deck der Lufthansa 747-800 befindet sich ausschließlich die First Class mit “nur” acht Sitzen.

Bin ich hier der Einzige, dem das auffällt? Solltest du von der 747-8i sprechen (welche du auf diesen Flug jedoch nicht geflogen bist), so ist die First vorne in der Nase. In der 747-400 ist sie im Oberdeck.
 

PM2011

Erfahrenes Mitglied
10.02.2011
493
0
Sind das wirklich 4:3 Monitore da in den umgerüsteten 747-400?
Unglaublich, ich dachte schon irgendwas stimmt an den Fotos nicht. Die Umrüstung wurde doch erst 2011/2012 begonnen, wer hat sich denn da ausgedacht noch 4:3 Monitore einzubauen? Man hat doch selber (schon) Breitbild-Monitore in anderen Flugzeugen eingebaut und bei anderen Airlines ist das selbst in der Economy Standard... :rolleyes::confused::doh: