Das ist korrekt. Dafür aber ohne SB.Bitte beachten, dass die Revolut eine MietwagenSELBSTBETEILIGUNGSVersicherungabdeckung ist und keine CDW.
Weiß nicht wie das in RUS heißt...Dafuq ist CDW?
Das sich der TO seinen eigenen Thread mit dem ganzen KI—Mist schreddert hat man auch seltenAlpha Generation gönnt sich AMEX Platinum und Revolut Ultra gleichzeitig.
Mietwagen kannst du mit Revolut payen . Für die Kaution kannst du dann Kreditkarte flexen wenn Revolut nicht goet , dann gilt auch VersicherungDas ist korrekt. Dafür aber ohne SB.
Wäre für meinen Einsatzzweck sogar besser als AmEx, da ich immer bei Vermietern miete, die zwar ne CDW haben aber jeweils ne SB von um die 1.000 Euro. Aber: Da Karteneinsatz Voraussetzung ist und die nur Kreditkarten nehmen kann man mit Revolut da nichts anfangen.
Buchst du Mietwagen in App wie 1 normaler Mensch und für Kaution nimmst du Norwegian oder Barclays oder so.Nur wenn ich vorab online zahle. Und dann brauche ich ja noch eine zusätzliche Kreditkarte, dann kann ich gleich eine Kreditkarte mit Versicherung nutzen.
Revolut sollte eine als Credit gechippte Karte a la bunq rausbringen, das wäre mal was.
Das sich der TO seinen eigenen Thread mit dem ganzen KI—Mist schreddert hat man auch selten![]()
@Rheiner tellst du uns was Zweck von Thread sein, kapiert 1 normal Mensch nicht.
Du bist wohl nicht ganz bei Trost. Sage deine Meinung über Amex Plativum und Revolut Ultimatedann kann der Thread ja in die Versenkung
Du bist wohl nicht ganz bei Trost. Sage deine Meinung über Amex Plativum und Revolut Ultimate
Ist doch nicer wenn die insurance die Selbstbeteiligung paydBitte beachten, dass die Revolut eine MietwagenSELBSTBETEILIGUNGSVersicherungabdeckung ist und keine CDW.
Also ich hätte gerne erstmal überhaupt eine Versicherung, danach mache ich mir dann über die Selbstbeteiligung GedankenIst doch nicer wenn die insurance die Selbstbeteiligung payd
Es muss doch irgendwo möglich sein, die Versicherungen einzusehen