Richtige Adresse für Beschwerde über mangelhaften Service?

ANZEIGE

brummi

Erfahrenes Mitglied
21.12.2010
3.059
139
FRA
ANZEIGE
Bei Spohr doch eher @dlh.de, dann kommt die mail auch an [emoji6]
 
C

chargewood

Guest
Scheinbar ist es selbst zuviel verlangt, den Eingang einer Mail zu bestätigen und eine Vorgangsnummer mitzuteilen.
 

Anonyma

Erfahrenes Mitglied
16.05.2011
16.137
8.397
BRU
Mein Gott, was ist denn aus den Jusern hier geworden. Erschreckend, wie hier in letzter Zeit das Niveau der neu eröffneten Threads nach unten geht.

Das gleiche gilt hier aber auch für einen Großteil der Antworten ;)

Im Ernst: Ich halte die Frage auch für lächerlich (ein Blick auf die LH-Website hätte genügt, um das für solche Fälle bestimmte Kontaktformular zu finden).

Nur bei manchen hier habe ich eher den Eindruck, dass sie nach dem Threadtitel irgendeine tolle Geschichte erwartet hätten, die reichlich Anlass für weiteres LH-Bashing/ LH-Verteidigung und Endlos-Diskussionen gegeben hätte. Und aus Enttäuschung/Neugier/Hoffnung, dass da noch was zum Vorfall geschrieben wird, provozierende Antworten schreiben.

Und ja, ich kann verstehen, dass nicht jeder seine Beschwerde im Detail in der Öffentlichkeit schreiben will.
 

YoungMario

Erfahrenes Mitglied
07.12.2010
1.599
536
KLU/GRZ
Wieso? Gab es 10.000 STATUS-Meilen als Compensation?

Nein, es gab eine andere Entschädigung, die weder etwas mit Miles & More noch mit Lufthansa zu tun hatte. Aber was mich wesentlich mehr beeindruckt hat, war die Art, wie der LH-Mitarbeiter mit mir gesprochen hat, besser kann man mit einer Beschwerde nicht umgehen.
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
5
Wien
... ich beabsichtige nicht, euch etwas mitzuteilen, was a) für LH bestimmt ist und b) nicht die Serviceklasse betrifft, in der ihr euch vermutlich tummelt....

Da haben wir noch mal Glück gehabt. Ich schätze es war die alte Y- auf der selten von LH auf dieser Strecke eingesetzten ATR 42 und er musste ertragen, dass er nach "Chicken or Cheese" gefragt wurde, obwohl er beim CheckIn schon gesagt hatte, er möchte lieber Pommes rotweiß!