ANZEIGE
Liegt das Sheraton am Ipanema Strand?
Sofern noch aktuell: Ganz am Ende von Ipanema, mit einem kleinen Privatstrand und etwas erhöht auf einem Felsen.
Liegt das Sheraton am Ipanema Strand?
Plane auch den ersten Trip nach Rio, wir sind nur zwei Nächte dort auf der Durchreise, sozusagen Umsteigen von Lima nach Iguazu. Derzeit das Hilton Copacabana gebucht (Nacht auf Punkte). Ist das zentral gelegen für den Besuch von nur einem Tag? Suche noch Empfehlungen für Hotel und wie wir den Tag am besten verbringen.
Ist Copacabana sicher genug um morgens einen 10km Lauf zu machen (mit Apple Watch am Arm, beides würde ich gerne behalten). Ich habe viele Geschichten über Security in Rio gehört. Kenne bislang nur Sao Paulo und Buenos Aires in LATAM. In BA habe ich mich sicher gefühlt.
Wieso befinden sich Sao Paulo und Buenos Aires in einer Fluggesellschaft? Und in (einem Flieger von) British Airways habe ich mich bis jetzt auch immer sicher gefühlt - aber was hat das mit dem Thema zu tun?![]()
Ob mit oder ohne Apple watch: Du weisst, dass du es tun musst und wirst. (siehe Signatur ;-)Ist Copacabana sicher genug um morgens einen 10km Lauf zu machen (mit Apple Watch am Arm, beides würde ich gerne behalten). Ich habe viele Geschichten über Security in Rio gehört.
Ich meinte mit LATAM den Kontinent (=Südamerika), nicht die Fluggesellschaft. Wir kommen von Lima und wollten nach Iguazu reisen. Es gibt keine Direktflüge und da eine Option via GIG geht, haben wir 2 Nächte Stop eingebaut.