Rio Madrid München

ANZEIGE

tcswede

Erfahrenes Mitglied
09.07.2010
1.609
215
59
ANZEIGE
1. habe ich dafür bezahlt das ich und mein Gepäck bis München transportiert werden
Ich könnte ja auch meine Koffer in Madrid lassen und ohne ihn weiterfliegen dann wird die Airline nicht darauf bestehen auch den Koffer transportieren zu wollen
Die Airline transportiert den Koffer so weit wie sie Dich transportiert :idea: steigst Du aus so macht Dein Gepäck das gleiche:idea:fährst Du auf Deine eigene Kosten weiter nach MUC dann macht Dein Gepäck das gleiche oder halt auch nicht und bleibt in MAD stehen...

billigflieger

Erfahrenes Mitglied
20.02.2014
380
0
Ist zwar OT... aber passt zum Thema MUC und Gepäck welches am Band liegen bleibt.

Was passiert wenn ich das Gepäck am Band bewusst nicht abhole weil mir sonst die S-Bahn mit der ich meinen letzten Zug nach Hause erwische vor der Nase wegfährt?

Geht der Koffer dann ans Fundbüro?

rotanes

Erfahrenes Mitglied
01.06.2010
7.016
6
HAM
Ist zwar OT... aber passt zum Thema MUC und Gepäck welches am Band liegen bleibt.

Was passiert wenn ich das Gepäck am Band bewusst nicht abhole weil mir sonst die S-Bahn mit der ich meinen letzten Zug nach Hause erwische vor der Nase wegfährt?

Geht der Koffer dann ans Fundbüro?

Den nimmt der letzte Passagier mit nach Hause, wenn er bemerkt dass da noch ein schöner Koffer übrig ist :D