RIP Mumielein

ANZEIGE

snaider

Erfahrenes Mitglied
09.09.2016
633
212
ZRH
ANZEIGE
Ruhe in Frieden für mich unbekannte Gisela. Viel Kraft und Lebensmut den Hinterbliebenen, besonders in dieser besonderen Vorweihnachtszeit.
 
  • Like
Reaktionen: flysurfer

Reyhan

Erfahrenes Mitglied
30.09.2017
617
588
FMO
Ich habe zuerst überlegt, ob ich die Bilder nicht zu intim / zu persönlich finde , als dass sie hier veröffentlicht werden sollten. Zumal ich die Dame nicht kannte.

Aber die Fotos haben eine derartige Intensität und ihre Augen "sprechen " regelrecht, so dass ich mir wünsche, ich hätte Fotos in dieser Art von meiner Mutter.

Vielen Dank dafür und allen , die traurig sind , gute und schöne Erinnerungen auf die man immer wieder zurück greifen kann.
 

ningyo

Erfahrenes Mitglied
05.09.2009
1.239
14
FRA
Mein ganz herzliches Beileid, flysurfer. Ich kannte mumielein nur vom Lesen und aus den Erzählungen anderer Foristen - sie muss eine wunderbare Person gewesen sein.
Aus Deinen Fotos spricht eine große Nähe, und Eure starke Bindung - Zusammenstehen, in guten wie in schlechten Zeiten. Danke, dass Du sie mit uns teilst.

Ich wünsche Dir viel Kraft und auch den Raum zum Trauern, den Du brauchst.
Möge Gisi die Erde leicht sein.
 

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.206
1.024
Lieber Rico,

da ich mumilein persönlich kennen lernen durfte, trifft mich der Tod dieses besonderen Menschen besonders.

Ich wünsche Dir alle Kraft, die Du in der nächsten Zeit benötigst!
 
  • Like
Reaktionen: flysurfer

cockpitvisit

Erfahrenes Mitglied
04.12.2009
4.820
2.074
FRA
Mein aufrichtiges Beileid!

Ich kannte mumielein nicht persönlich (ich glaube, wir haben uns beim 1. StarMegaDO kurz hallo gesagt). Ihre Online-Persönlichkeit hier im Forum war aber eine der besten Menschen, die ich kennenlernen durfte. Sie hatte viel Mitmenschlichkeit und Toleranz, sie hat Ruhe und Gelassenheit ausgestrahlt und konnte zugleich auch selbst das Leben gut genießen und diesen Genuss teilen. Sie wird hier fehlen und bestimmt auch in jeder anderen Community wo sie tätig war.

Ein Todesurteil soll für Hinterbliebene oft schlimmer sein als für den Verurteilten, und bei unheilbaren Krebserkrankungen ist es wohl ähnlich. Ich wünsche Dir, flysurfer , ganz viel Kraft in dieser schwierigen Zeit.

Danke für die Bilder - ich hoffe, sie haben auch Dir geholfen den Verlust zu verarbeiten.

RIP :(
 
  • Like
Reaktionen: flysurfer