RIP Mumielein

ANZEIGE

globetrotter11

Erfahrenes Mitglied
07.10.2015
13.565
9.071
CPT / DTM
Ich habe noch nie einen einfühlsameren und respektvolleren Nachruf gelesen.

Und bin zutiefst berührt.

Ein Außenstehender kann weder den Schmerz, den Verlust noch die Trauer ermessen. Aber erahnen.

Wir sind uns in diesem Leben und auf FL 0 leider nicht begegnet.

Aber ich bin sicher, mumielein liest dort oben mit. Und freut sich darauf, den nächsten Stammtisch zu organisieren. Ich melde mich auf jeden Fall schon einmal verbindlich an, wenn ich meine letzte Reise angetreten habe. Würde mich freuen, einen solch wunderbaren Menschen kennenzulernen....

R.I.P.
 

Exdon

Erfahrenes Mitglied
08.05.2009
1.379
289
Ich schließe mich den vielen Beleidsbekundungen an. Ihre Beiträge hier im VFT waren oft witzig,kraft- und gehaltvoll. Es täte dem VFT gut, wenn sich alle daran ein Beispiel nähmen. Danke, fly, für die würdevollen Photos! Ich wünsche dir viel Kraft.
 
  • Like
Reaktionen: flysurfer und DavidHB

juliuscaesar

Erfahrenes Mitglied
12.06.2014
16.694
14.066
FRA
Herzliches Beileid und danke für die würdevollen Fotos, die wieder einmal zeigen, wie schnell der Tod auch die Besten von uns ereilen kann...
 
  • Like
Reaktionen: flysurfer

DavidHB

Erfahrenes Mitglied
14.04.2017
755
4
Bremen
Mein herzliches Beileid.

Ich habe sie leider nie kennengelernt, aber durch die Beiträge hier, habe ich den Eindruck, dass sie eine wunderbare Person gewesen sein muss. Umso schmerzlicher für die Angehörigen und Freunde.

Solche Meldungen führen einen wieder vor Augen, wie kurz doch das Leben ist und das es zeitlich begrenzt ist[emoji17]
 
  • Like
Reaktionen: FLYGVA und flysurfer

Sire83

Reguläres Mitglied
03.01.2014
79
1
CGN
Mein aufrichtiges und herzliches Beileid!!
Aus der Erfahrung heraus ebenfalls Angehörige durch Krebs verloren zu haben, hoffe ich, dass sie zuletzt nicht zu sehr leiden musste und ihre Schmerzen sich in Grenzen hielten. Schön, dass du dich persönlich verabschieden konntest und ihr immer zur Seite standest.
 
  • Like
Reaktionen: flysurfer

Hase

Hasenator
19.11.2010
1.756
3
THF
Lieber Rico, ich hatte die Ehre, sie zu treffen. Aber Deinen Verlust kann ich sicher nicht ermessen.
Es ist schön, daß Du so für sie da sein konntest.

Viel Kraft für die kommende Zeit wünsche ich Dir!
 
  • Like
Reaktionen: somkiat und flysurfer

Hene

Erfahrenes Mitglied
27.03.2013
4.096
2.665
BER
Auch von mir herzliches Beileid! Das Leben ist leider oft viel zu kurz, besinnt euch darauf und seid gut zueinander!
 
  • Like
Reaktionen: flysurfer

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
36
www.vielfliegertreff.de
Mein aufrichtiges Beileid. Die Bilder sind bei all der Tragik und Traurigkeit mit Sicherheit ein richtiges Zeichen, gerade hier und auch für diejenigen, die Gisi nicht kannten - so wie ich - und stehen sinnbildlich für die Vergänglichkeit und für die Prioritäten im Leben, die eigentlich nicht neu gesetzt werden sollten müssten, sondern immer die gleichen sein sollten.

Das ist weder die Qualität von Putenformfleisch oder die aktuelle Orangensaftmarke auf MUC-FRA, das ist auch nicht, wo man die meisten Memership Rewards oder Meilen abgreifen kann für den niedrigsten Einsatz, sondern das ist Menschlichkeit, ein fairer Umgang mit allen und den einzelnen Menschen so zu nehmen wie er ist.

Und man sollte das Leben so nehmen wie es ist, es jeden Tag genießen und sich immer der Vergänglichkeit bewusst sein- gerade diese aggressiven Krebsformen zeigen, wie schnell es tatsächlich vorbei sein kann, nämlich buchstäblich von Heute auf Morgen. Liebt euer Leben, liebt eure Nächsten, behandelt die Menschen, so wie ihr behandelt werden wollt, denn es kann jede Sekunde, jede Stunde und jeden Tag vorbei sein. Entweder das eigene Leben oder das derer, die man eigentlich sehr liebt.

Das kann ich nur unterschreiben. Carpe diem – mit den richtigen Prioritäten. Gisi hat versucht, das umzusetzen, und das Leben und Erlebte, auf das sie zurückblicken konnte, hat ihr den Abschied ein klein wenig erleichtert.

XT4A5594 by Rico Pfirstinger, auf Flickr
 

Travelling_Geek

Erfahrene Reiseschreibmaschine
17.05.2009
1.845
3
HKG
Lieber Rico,
lass mich Dir als Nachtrag zur Beileidsbekundung auf Facebook im Oktober großen Respekt zollen für die Fotos in diesem Thread (den ich eben erst entdeckt habe) und die (traurige) Geschichte, die Du mit Ihnen erzählst.

Aufrichtiges Beileid!
herzlich
u
 
  • Like
Reaktionen: Bilbo und flysurfer

LTU

Erfahrenes Mitglied
15.03.2009
606
6
Auch von mir herzliches Beleid, flysurfer. Ich habe sie flüchtig auf dem Lufthansa Italia-Abschiedsevent kennengelernt. Ihre Beiträge hier im Forum habe ich immer gerne gelesen und sehr geschätzt.
 
  • Like
Reaktionen: flysurfer

paulraum

Erfahrenes Mitglied
08.04.2009
2.477
13
ARN / ZRH
RIP Gisi! Irgendwo geht das Leben (und "Fliegen") sicher weiter für Dich!
@Rico: tief betroffen danke ich dir für die grossartigen Bilder, welche die zerstörende Kraft des Krebs darstellen. Ich habe die letzten Monate leider selber Familie und Freunde begraben müssen - nur im Abstand der Zeit erkennt man die Veränderungen, die diese Menschen in den Tod hinein durchmachen.
 
  • Like
Reaktionen: flysurfer und DavidHB