RIP Mumielein

ANZEIGE

FLYGVA

"Ich muss meinen Status verteidigen!"
09.03.2009
1.826
134
DUS
www.hotels-and-travel.de
Lieber Flysurfer,

mein aufrichtiges Beileid zum Tode von Gisi.

Ich hatte das Glück und Vergnügen Gisi einige Mal persönlich zu treffen. Bei Ihr daheim aber auch in München. Und dabei die Gelegenheit länger mit Ihr zu sprechen.

Es waren angenehme Gespräche. Es waren für mich auch aufbauende Gespräche. Ich werde Gisi als jemanden in Erinnerung halten, der zuhören konnte. Der aber auch kritisch fragen konnte und mich damit nachdenklich gemacht hat. Das Wohl anderer schien ihr oft wichtiger zu sein als das eigene.

Wir sollten uns – uns die Leidenschaft, die uns hier zusammenbringt – nicht zu wichtig nehmen. Was zählt sind am Ende nicht die Meilen auf dem Konto. Was zählt ist es, leben zu dürfen und gesund zu sein.

Dir, lieber Rico, die Kraft noch vorne zu schauen. Und vielen Dank für die Fotos. Sie sagen mehr als es jedes Wort könnte.

Krebs ist ein mieser Verräter.

Jan
 

fvpfn1

Erfahrenes Mitglied
06.02.2016
914
337
Auch mich hat Deine Nachricht sehr berührt, ich danke Dir dafür und wünsche Dir Trost und Kraft. RIP Gisi
 
  • Like
Reaktionen: flysurfer

Holm

Neues Mitglied
06.07.2011
5
0
DRS
Ich wünsche den Angehörigen alles Gute viel Kraft in diesen schweren Stunden.
Wenn ein naher Mensch geht, dann geht auch ein Teil von sich selbst.

Ruhe in Frieden.
 
  • Like
Reaktionen: flysurfer

jodost

Erfahrenes Mitglied
23.10.2011
3.916
618
CGN
Ich kenne flysurfer (glaube ich) nicht persönlich, und habe vor allen Dingen auch mumielein nie kennengelernt.

Aber als ich vor ziemlich genau 9 Jahren auf dieses Forum gestoßen bin, hat sie als erste mich per PN willkommen geheißen und mir für mein damaliges Vorhaben "A3G" ein paar nette Hinweise gegeben. Und weil auch die Begrüßung in diesem Forum dazu beigetragen hat, dass ich das hier als echt nette Community empfinde mit echten Leuten, statt nur anonymen Usernamen, verbinde ich ihren Namen bis heute mit dem VFT.

Von daher auch von mir mein herzliches Beileid und den ihr nahestehenden Personen viel Kraft.
 

sanibel

Erfahrenes Mitglied
12.03.2010
1.084
3
MUC
RIP Gisi

Ich hatte die große Ehre und Freude, dass ich Dich persönlich kennenlernen durfte - bei unserer Tätigkeit für das gleiche Unternehmen als Knochenmarks/Stammzellen-Kurier und auch auf Veranstaltungen/Feiern von gemeinsamen Freunden.

Ich werde Dich stets als freundlichen, offenen Menschen in Erinnerung behalten.

Die Rico wünsche ich Kraft und Energie um die Trauer zu bewältigen. Danke dafür, dass Du die Kraft hattest, Gisi auf ihrem letzten Lebensweg zu begleiten.

Markus
 
  • Like
Reaktionen: DavidHB und flysurfer

VBird

Erfahrenes Mitglied
12.01.2010
2.938
106
.
Mein Beileid !

o.t.
Kam gegen 22 Uhr nachhause, fand im Briefkasten einen Briefumschlag mit schwarzem Rand von einem guten Freund, und rief dann sofort bei ihm an. Seine Jugendliebe, die ich über ihn vor vielen Jahren kennenlernte, starb diese Woche, nachdem er sie aufopferungsvoll über ein Jahrzehnt zuhause gepflegt hatte. Nach einem langen Gespräch packte ich die Einkäufe aus und dachte: "Jetzt mal bei VFT nach interessanten Neuigkeiten schauen!".
Und dann sowas !

flysurfer, ich sende Dir meine besten Wünsche !
 
  • Like
Reaktionen: flysurfer

phil_strom

Erfahrenes Mitglied
26.06.2014
896
15
NRW
Es hält sich (leider) alles die Waage: Je mehr Freude wir mit den Lebewesen um uns erfahren haben desto größer ist der Schmerz in solchen Momenten.
Die besten Wünsche, dass Ihr -Du und alle Trauernden- aus den guten, fröhlichen und lustigen Tagen und Begegnungen und den damit verbundenen Erinnerungen so viel Kraft schöpfen könnt, den Schmerz zu verarbeiten.
 

Brechten

Erfahrenes Mitglied
11.11.2012
1.454
184
Mein tief empfundenes Beileid!
Habe Ende Mai meinen Mann in ähnlicher Situation verloren und das Bild aus dem Krankenbett kenne ich so leider auch.

DER KREBS IST EIN ARSCHLOCH
 
  • Like
Reaktionen: flysurfer

Elchfreund

Reguläres Mitglied
22.02.2020
35
16
Mein Beileid. Ich würde gerne mehr schreiben aber mir fehlen einfach die passenden Worte.
Auch wenn wir länger keinen Kontakt mehr hatten so fallen mir spontan sehr schöne gemeinsame Legendäre Ereignisse wie z.B die VFT Grillparty (damals noch als EDGS01) ein.

Vielen Dank für alles Mumielein !

Und dir Rico wünsche ich viele (reale) Freunde die dir in dieser Situation zur Seite stehen.

Clemens
 
  • Like
Reaktionen: flysurfer

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.973
6
Wien
Mein Beileid.
Durfte sie, wenn auch nur flüchtig, bei einem VFT Treffen kennenlernen.
Traurige Nachrichten.
 
  • Like
Reaktionen: flysurfer