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Guten Morgen,
mein erster Post hier, aber das Thema brennt mir auf den Nägeln. Seit Jahren buche ich immer direkt bei der Airline, bisher hat immer alles geklappt.
Nun habe ich Hin-und Rückflug direkt bei einer großen deutschen Airline gebucht. Die dort gebuchten Flüge werden jedoch von einer Gesellschaft durchgeführt, die in die Insolvenz geraten ist - allerdings finden die Flüge weiter statt. Am Urlaubsort ist auch alles gebucht: Unterkunft ist klar.
Was kann nun passieren? MUSS mir die Airline eine Umbuchung anbieten, oder kann sie sagen, ich bekomme einfach nur das Geld zurück? Hat da jemand schon Erfahrungen gemacht?
Das fragt sich fliegerist!
mein erster Post hier, aber das Thema brennt mir auf den Nägeln. Seit Jahren buche ich immer direkt bei der Airline, bisher hat immer alles geklappt.
Nun habe ich Hin-und Rückflug direkt bei einer großen deutschen Airline gebucht. Die dort gebuchten Flüge werden jedoch von einer Gesellschaft durchgeführt, die in die Insolvenz geraten ist - allerdings finden die Flüge weiter statt. Am Urlaubsort ist auch alles gebucht: Unterkunft ist klar.
Was kann nun passieren? MUSS mir die Airline eine Umbuchung anbieten, oder kann sie sagen, ich bekomme einfach nur das Geld zurück? Hat da jemand schon Erfahrungen gemacht?
Das fragt sich fliegerist!