Srilankan FRA-BKK-FRA in C für 1601€ im Oktober - viel Spaß
Das habe ich auch schon meinen Kunden gemailt für den nächsten China Trip. Und von HKG nach PVG in CX First. Hoffe das klappt.
wenn der Preis nicht toll ist: vergleiche mal mit den "normalen" Carriers ex FRA - da geht in non-stop (also LH oder TG) offizielle praktisch nix unter 4500€ (TG ggf. 2500) und auch sonst mit Umsteigen eher näher an die 2000er Grenze hin, oder?Aber: So toll ist der Preis auch nicht.
wenn der Preis nicht toll ist: vergleiche mal mit den "normalen" Carriers ex FRA - da geht in non-stop (also LH oder TG) offizielle praktisch nix unter 4500€ (TG ggf. 2500) und auch sonst mit Umsteigen eher näher an die 2000er Grenze hin, oder?
BUD-BKK-BUD mit Egypt ist immer noch unschlagbar für knappe 1200€!
unter 2000€ sehe ich hier zwar nicht, außerdem ja wohl doch "Angebot": http://www.vielfliegertreff.de/first-business-class-tarife/53734-tg-neues-c-f-special.htmlNa LH bietet die Strecke direkt schon für weniger als 3000€ an, bei TG liegst du unter 2500€ (alles kein Angebote).
Aber für 1600€ hast du ex Europa mit einmal umsteigen einige bessere Optionen als Sri Lankan. LH, LX oder OS bekommst du auch für +/- 2000€.