RJ: FRA-BKK in C ab 1500€ Return

ANZEIGE

skyfly

Aktives Mitglied
24.08.2015
182
1.404
STR
ANZEIGE
Wer Urlaub macht mag so denken, aber so unangenehm die 5 Stunden in AMM sind, es spart doch deutlich Zeit im Vergleich zu einem Flug mit Positionierung und nötiger Hotelübernachtung. Vor allem wenn man gezwungen wird auf dem Rückweg die gesamte Strecke zu fliegen weil Gepäck nicht short gecheckt wird.

In ARN gibt es übrigens zwei Hotels direkt im Flughafen
5h Amman Lounge sind zwar kein Highlight, und sicherlich nichts, auf das ich optimieren würde, ist aber trotzdem durchaus aushaltbar. Das Carakale Craft Beer im Ausschank ist sogar richtig lecker. Nur zur Vermeidung dieses Aufenthaltes bei ansonsten gleichen Konditionen würde ich persönlich keine Positionierung nach ARN machen wollen.

Trotzdem habe ich für den Flug dieses Jahr im Dezember mehr Geld in die Hand genommen, und fliege mit SQ. Auch dort hätte es längere Aufenthalte gegeben, aber das haben wir durch geschickt platzierte Stop-Overs mitigiert.
 
  • Like
Reaktionen: Nitus

somkiat

Erfahrenes Mitglied
30.05.2013
5.655
3.939
Gummersbach
Stockholm oder Norwegen : Hauptsache Oslo

Juser , scharfsinnige Feinstanalyse ließ mich in diesen Minuten über eine Offerte der Aero Etihad stolpern , welche den Reisenden bereits für 2099 Oiro von FRA nach BKK transportieren möchte . Und zwar vom 15.8. bis 30.11 , Letzteres spätester Reiseantritt . Wobei ich befürchte , daß die Aero retour hier wieder ihren grauenhaften Nachtflug um 01:15 füllen möchte mit anschliessender Reisedauer von 35 Stunden oder so . Die Offerte stammt von der Webseite , welche sich nicht mit Hintensitzen befasst , das Vorumsbüro dies jedoch erfahrungsgemäß ebenfalls schafft und zwar vielleicht noch besser . Attacke !
 
  • Like
Reaktionen: Splic3r und Batman