Roadjet - Fernbus Anbieter im Premiumsegment

ANZEIGE
10.02.2012
3.467
1.416
ANZEIGE
Zitat von deren Webseite:

---
Aufgrund der COVID-19 Pandemie haben wir unsere Fahrten vorerst eingestellt und sind im Q2, 2022 mit neuen Bussen und Strecken wieder für euch da!
---

hmmm, im Grunde verstehe ich das ja, aber "neue Busse"? Die sind doch quasi noch neu ?!
 
  • Like
Reaktionen: juliuscaesar
10.02.2012
3.467
1.416
Q2 ist ja nun auch schon durch, weiss jemand was neues? Auf der Webseite finden sich nur noch Anfragemoeglichkeiten fuer Gruppenreisen, nix mehr zu Linienverkehren :(
 
  • Sad
Reaktionen: juliuscaesar

deecee

Erfahrenes Mitglied
11.12.2018
1.860
1.815
HAM, LBC
Ehrlich gesagt ist sogar schon Q3 durch – ich denke, da kommt nichts mehr. Schade eigentlich, fand's ganz interessant...
 
  • Like
Reaktionen: juliuscaesar

lowwer

Erfahrenes Mitglied
12.11.2020
342
61
Wien
Ähm sind die überhaupt mal gefahren oder war das ein Satireprojekt?
(Wer den ÖBB Railjet, Cityjet nicht kennt...).
 

LH88

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
13.841
6.876
Vorerst werden die auf jeden Fall nicht mehr Linie fahren, die wollen erstmal nur noch Charter anbieten.
 
10.02.2012
3.467
1.416
schade, das bestaetigt auch das Popup:
Wir haben uns aus wirtschaftlicher und strategischer Sicht dazu entschieden, unseren Fokus vorerst vom Liniengeschäft auf das Chartergeschäft zu legen. Wir haben gelernt, dass die Linie erst mit einer großen Flotte und Netzabdeckung sinnvoll ist. Die Linie werden wir also wieder aufmachen, sobald unsere Bussflotte eine deutschlandweite Netzabdeckung gewährleisten kann.
nett formuliert, aber ich hege grosse Zweifel, ob man mit diesen doch 'speziellen' (im absolut positiven Sinne!) Bussen die noetige Flottengroesse hinbekommt.
 
  • Like
Reaktionen: mf_2 und juliuscaesar