Robert Basic verpasst seinen Flieger, schiebt eine Social-Media-Welle

ANZEIGE

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
36
www.vielfliegertreff.de
Die geben dir einfach so Auskunft wer wann wo eingeladen wurde ?

Da Oliver das Event bei LH organisiert hat, würde ich mal sagen: JA. Wenn ich ein Event organisiere, und mein Austragungsortspartner lädt zusätzlich irgendwelche andere Leute ein, ohne mich zu informieren, möchte ich das zumindest schon ganz gerne wissen.

Wenn du ein Restaurant für eine private Familienfeier mietest und dann auf den Fotos am Buffet neben deinen eigenen Gästen noch diverse andere findest, die niemand richtig zuordnen kann, dann fragst du doch wohl auch vielleicht nach, wie die in die Gruppe kamen?
 

skywalkerLAX

Erfahrenes Mitglied
Da Oliver das Event bei LH organisiert hat, würde ich mal sagen: JA. Wenn ich ein Event organisiere, und mein Austragungsortspartner lädt zusätzlich irgendwelche andere Leute ein, ohne mich zu informieren, möchte ich das zumindest schon ganz gerne wissen.

Wenn du ein Restaurant für eine private Familienfeier mietest und dann auf den Fotos am Buffet neben deinen eigenen Gästen noch diverse andere findest, die niemand richtig zuordnen kann, dann fragst du doch wohl auch vielleicht nach, wie die in die Gruppe kamen?

Wenn LH eine Person extern/selbst einlaedt dann wuerde ich sagen sie duerfen das NICHT ohne weiteres weitergeben. Ausser die Person hat im Rahmen von Teilnahmebedingungen per Disclaimer zugestimmt. Dass eine solche ueberhaupt ausgegeben wurde bezweifele ich.

Wem Datenschutz nicht wichtig ist dem kann das ja auch egal sein. Waere ich Basic und wuerde davon erfahren waeren mit ziemlicher Sicherheit entsprechende Massnahmen auf dem Weg.
 
D

Der Graue Herr

Guest
Weil dieser Beitrag so schön war, hole ich ihn nochmal ans Tageslicht.

Ähnlich wie dieser feiste selbstverliebte Kerl, der bei der Frankfurter Allgemeinen Zeitung, besser: deren Internet-Ausgabe, seine Frustration darüber, dass er bei den damaligen New-Economy-Exzessen nicht mit einer gutdotierten Anstellung versehen wurde, nun Tag um Tag unter dem Mäntelchen des "Sohns aus besserem Hause" (Nachname übrigens Müller oder so) aus einer Provinzstadt verarbeitet und seinen speichelleckenden Bildungsbürgerfans in Form von Essays über Markenkleidung, Rolexuhren (Potztausend!) und Reisen in Rentnerreisegebiete kundtut.

Stets auf der Seite des Guten, ohne Fehl und Tadel, rechthaberisch, völlig uninteressiert an einer Richtigstellung der Fakten. "Blogger" sind für mich Journalisten ohne Anstellung, denen dank des Internet ein Sprachrohr gegeben wurde.
 

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
8.735
2.277
@skywalkerLAX, jetzt mach' es doch nicht komplizierter als es ist. oliver2002 fordert ja nicht die Gästeliste an und will weder Adresse oder Geburtsdatum noch die Schuhgröße von dem Typen wissen. Er will auch nicht wissen, ob sie ihn eingeladen haben, denn das ist Fakt, sonst wäre er nicht da gewesen, sondern fragt ganz einfach nach dem Grund, warum er eingeladen wurde. Und aus seinem Namen macht er bekanntlich kein Geheimnis. Ich denke auch, dass Oliver das telefonisch macht und wegen eines netten Plauschs unter Freunden braucht man doch nicht gleich die Datenschutzkeule zu schwingen. Wen willst du damit erschlagen? Filzläuse?
 
  • Like
Reaktionen: peter42

oliver2002

Indernett Flyertalker
09.03.2009
8.362
3.463
49
MUC
www.oliver2002.com
Am Wochenende nach etwas anderem gesucht und zufällig das gemeinsame PR Briefing vom SMD2 in FRA gefunden: Hr Basic war als einer der Vertreter der Presse beim Event.
 

MUCXMAR

Erfahrenes Mitglied
19.03.2012
1.087
15
MUC / FKB
der arme Lufthansa MA der sich mit diesem Spinner rumschlagen musste. Wäre ja auch ein absoluter Witz, wenn jeder auf Kulanz in die Business oder
Senator Lounge kommen würde.