Romantisches Restaurant in Singapur gesucht!

ANZEIGE

orena2001

Reguläres Mitglied
13.04.2011
50
0
Rhein-Main-Gebiet
ANZEIGE
Guten Morgen liebes Forum,

kurzes Update zur gewollten Reservierung im KU DÉ TA:

....Also, we wish to inform you that we only allow guest to smoke at the skybar after 2300hrs onwards....

Tja, somit für den Restaurantbesuch erledigt.... Für die Bar zum reinfeiern lang die Uhrzeit allerdings..:D

ALKAFF MANSION RISTORANTE:

...Please be inform that we only take reservation 2 weeks in advance....
. Kann ich erst nächste Woche nochmals anfragen.


Die Suche geht weiter....
 

antwort

Erfahrenes Mitglied
05.12.2010
2.771
150
@TE:
Was ist es denn eigentlich geworden?

... find das immer ein wenig shice wenn noch nicht mal ne Rückmeldung kommt... aber, nichts für ungut ...
 

orena2001

Reguläres Mitglied
13.04.2011
50
0
Rhein-Main-Gebiet
Guten Morgen,

Das tut mir leid!:cry:

Ich hatte über diese Reise ja einen Bericht geschrieben (http://www.vielfliegertreff.de/reiseberichte/55529-sin-malaysia-bkk-8-tagen.html) und nicht mehr an diesen Thread gedacht.

Letztendlich haben unsere Bekannten entschieden dass das KuDeTa viel zu wenig bietet für das verlangte Geld (sie leben seit 17 Jahren in Singapur) und so haben wir am ersten Abend erst im Level 33 (auf der Terrasse darf geraucht werden) und danach in einem Food Court unsere Gelüste gestillt...

Den Geburtstag selbst haben wir dann in einem superschönem Strandrestaurant in Sentosa gefeiert. War auch sehr romantisch, da jede Stunde ein kleines Feuerwerk entfacht wurde....:D

Ist eigentlich nicht meine Art nix mehr dazu zu schreiben, also nochmals Sorry!!
 
  • Like
Reaktionen: antwort