Rooftop Pools

ANZEIGE

Mystery_7

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
3.512
701
ANZEIGE
Hilton Dubai Creek, schöner Blick auf Downtown Dubai
 

justinz

Aktives Mitglied
07.03.2015
187
30
Westin Singapur,
eingeschränkte aber schöne Sicht. Gerade am Abend sehr ansehnlich.
 

herward1

Erfahrenes Mitglied
02.04.2011
2.861
524
Zu Dubai creek Hilton: Aber die sechs bis acht Liegen sind bereits um spätestens 10 Uhr vergeben.
 

Marty McFlight

Erfahrenes Mitglied
14.09.2016
267
29
Hilton Windhoek
Sehr schöne Atmosphäre, nette kleine Bar und wenn man Loungezugang hat, Lounge direkt nebenan.
Schöner Blick über die Stadt bis hin zu den Bergen.
 

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.236
1.542
Rheinland-Pfalz
The Park Chennai, Design Hotel,.sehr schöner Rooftop Pool. Habe aber Zweifel ob das Wasser wirklich sauber ist. Sieht als mal etwas trübe aus.
 

ChrissFlyer2018

Gesperrt
26.12.2017
21
0
Nomads Hostel in Auckland, Whirpool auf der Dachterasse neben der Küche mit schöner Aussicht in das Häusermeer. Aber mit 16€/Nacht im Achterzimmer eher teuer.
 
Zuletzt bearbeitet:

Loungepotato

Erfahrenes Mitglied
02.12.2016
3.878
4.534
Ein 'hohes' Zimmer mit Pool/Jacuzzi im Cosmopolitan Las Vegas.

+1 Aber unbedingt die Seite mit Blick auf die Fontänen vor dem Bellagio nehmen.

Rooftop Pools gibt es viele schöne und ich muss zugeben, dass ich ein Fan bin. Neben den üblichen Verdächtigen werfe ich mal in den Ring:

Pool auf dem Windsor Oceanico in Rio ist ganz nett. Schöner Blick auf den Strand.

Sheraton Hong Kong kommt mir noch in den Sinn.

Kleiner Pool aber schöne Aussicht:

Auf dem Omni Downtown Austin hat man eine schöne Aussicht.

Ähnlich oben auf dem Cape Royal in Kapstadt.
 

Leopold

Erfahrenes Mitglied
24.10.2012
484
166
AUT
Hilton Windhoek
Sehr schöne Atmosphäre, nette kleine Bar und wenn man Loungezugang hat, Lounge direkt nebenan.
Schöner Blick über die Stadt bis hin zu den Bergen.

Gebe dir da vollkommen recht, aber bisweilen bläst der Wind so stark, dass das Verbleiben dort kein wirkliches Vergnügen ist...
 

Lakritzesser

Neues Mitglied
22.12.2017
21
0
BCN:
Pullman Skipper Hotel
Schöner Pool und viele Liegen, dazu ein recht schöner Blick Richtung Strand und dem "Fisch".

ATH:
Novotel Athens Hotel
Das Hotel überragt die umstehende Bebauung ein wenig und so hat man einen sehr schönen Blick über die ganze Stadt. Abends macht dann das Restaurant bzw. die Bar auf, da kann man dann gemütlich essen und trinken und den Blick auf die Akropolis genießen.