Roomservice

ANZEIGE

tomnikde

Erfahrenes Mitglied
27.03.2009
2.250
1
TXL
ANZEIGE
Zu spaeter Stunde kann mein Liebling (Huhu Liebesknochen:kiss:) oft nicht an sich halten und greift nach dem Roomservice Menue:-(
Oft ist das ein totaler Reinfall zu voellig ueberhoehten Preisen, aber wir waren auch schon Ueberrascht von durchaus ordentlichen Klassikern wie Clubsandwich oder Cesars Salad(y)=;=;=;

Was bestellt Ihr so, wenn die Lounge schon zu hat:confused:

Toconaur

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
4.530
0
in Quarantäne
Muss Dir zustimmen, das Gebotene variiert leider recht stark. Daher greife ich, sollte ich denn überhaupt etwas bestellen, zu den einfachen Speisen auf der Karte. Also Clubsandwich oder eine Suppe z.B.. In Amerika kann man oft auch Gebrauch von lokalen Pizzabringdiensten etc. machen, da ist man zumindest bei bekannten Ketten auf der sicheren Seite.

• Like
Reaktionen: tomnikde

hams

Erfahrenes Mitglied
18.05.2009
1.941
1
DUS / BWE
Leider hab ich in D die Erfahrung gemacht desto höher klassiger das Hotel, desto schlechter (und gleichwohl teurer der Roomservice). Highlight da sicherlich Chicken Drumsticks im Hyatt Köln:-( Positiv zu erwähnen sind aber oft die Marriott Hotels (zumindest Berlin)

• Like

tomnikde

Erfahrenes Mitglied
27.03.2009
2.250
1
TXL
Leider hab ich in D die Erfahrung gemacht desto höher klassiger das Hotel, desto schlechter (und gleichwohl teurer der Roomservice).

Das kann ich mit einen Beispiel aus Jakarta untermauern. In meiner guenstig Absteige Alila Jakarta Hotel, a luxury hotel in central Jakarta, Indonesia ist der Roomservice zwar langsam, aber dafuer machen die sehr leckere gegrillte Veggie Sandwiches(y)
Wohingegen das Intercontinental mit Geschmacklosigkeit auftrumpft(n) Cesars Salad, Club Sandwich und die Schokoladenbombe zum Desert waren grenzwaertig:-(

Uli

Erfahrenes Mitglied
17.03.2009
615
29
Taunus (nordwestlich von FRA)
roomservice highlights sind das palais coburg in wien (tolles tartar), das burj al arab (arabische tappas). schlecht sind eigentlich alle ketten bis auf hin und wieder four seasons (z.b. in london die besten nachos der welt im room service)

• Like

Naddel

Erfahrenes Mitglied
18.03.2009
548
0
Bei kleinem Hunger: Tomatensuppe und Salat mit irgendwas eiweißigem.
Als Hauptmahlzeit kommt noch ein Steak dazu.
Ein Obstsalat und ein fluffiges Rührei für den Frühstück.

• Like

Naddel

Erfahrenes Mitglied
18.03.2009
548
0
Je nach Hotel: jaa=; Mein Rezept, wenn ich mich nach einem Reisemarathon richtig schlapp fühle.
Auch fährt man damit qualitativ zumindest etwas sicherer als mit einem Fisch...

tomnikde

Erfahrenes Mitglied
27.03.2009
2.250
1
TXL
Je nach Hotel: jaa=; Mein Rezept, wenn ich mich nach einem Reisemarathon richtig schlapp fühle.

Ich muss ja zugeben, das der Liebesknochen und ich immer im Bett essen:eek:
Da stelle ich mir das zerlegen von einem Fisch doch recht schwierig vor:doh:
Ausserdem muss ich zugeben, das ich davon ausgehe das die Qualitaet oft nicht so berauschend ist:cry:

tomnikde

Erfahrenes Mitglied
27.03.2009
2.250
1
TXL
Da es hier ja auch Fotos vom Salzstreuern und den Klorollen im Flieger gibt, stelle ich mal ein paar Bilder vom Roomservice Essen ein:D

Zu sehen gibt es die nicht gerade leckere Schokobombe aus dem IC Jakarta, ein durchaus essbares Clubsandwich aus dem Swissotel Shanghai und das "amerikanische" Fruehstueck gegen 13Uhr aus dem gleichen Schuppen(n):sick:

Anhänge

• IC Jakarta.jpg
    IC Jakarta.jpg
    102,2 KB · Aufrufe: 58
  • Swissotel Shanghai.jpg
    Swissotel Shanghai.jpg
    116,6 KB · Aufrufe: 63
  • Swissotel Shanghai 2.jpg
    Swissotel Shanghai 2.jpg
    101,5 KB · Aufrufe: 60

tomnikde

Erfahrenes Mitglied
27.03.2009
2.250
1
TXL
...weiter gehts=;=;=;

Zu sehen gibt es Park Hyatt Seoul mit wirklich leckerem Cesars Salad sowie wunderbarem Weisswein gefolgt von einem weiteren Variante vom Cesars Salad im Alila Jakarta...Ich mag pochierte Eier:D

Anhänge

• Park Hyatt Seoul.jpg
    Park Hyatt Seoul.jpg
    115,5 KB · Aufrufe: 48
  • Alila Jakarta.jpg
    Alila Jakarta.jpg
    98,3 KB · Aufrufe: 47
E

eddjene

Guest
Westin Leipzig

Mein bisheriges Highlight: Roomservice Frühstück im Westin Leipzig.

Tarif war incl. Frühstück, der Aufpreis für den Rommservice war glaube ich um die 4.- €

Es kam wie bestellt, Omelett mit Speck, Müsli (schön im Glas verpackt), Wurst, Käse, Lachs, Roastbeef, Meerrettich, Marmelade, Großer Brotkorb mit Brötchen, Brot Knäckebrot Croisants, Plunder etc. Alles extrem reichlich dazu frischer Orangensaft und Kaffe / Tee wie bestellt.

Guten Appetit

Jens

• Like
Reaktionen: MichaelFFM

Uli

Erfahrenes Mitglied
17.03.2009
615
29
Taunus (nordwestlich von FRA)

ja, steak hängt schwer vom hotel ab. am besten sind hotel mit eigenem steakhouse (conrad HK, IC HK, 4S taipeh) aber nur während der öffnungszeiten der steakhäuser und wenn der roomservice ausreichend englisch versteht und das essen aus der richtigen küche auftreiben kann.

• Like

tomnikde

Erfahrenes Mitglied
27.03.2009
2.250
1
TXL
ja, steak hängt schwer vom hotel ab. am besten sind hotel mit eigenem steakhouse (conrad HK, IC HK, 4S taipeh) aber nur während der öffnungszeiten der steakhäuser und wenn der roomservice ausreichend englisch versteht und das essen aus der richtigen küche auftreiben kann.

Genau das ist ja der Punkt:idea: Oft kommt aber der kleine Hunger gerade in Zeiten auf, wo alles zu hat und der Roomservice irgendetwas zusammen brutzelt:sick:

Ed Size

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
9.468
55
Mir bringt der Ruhmservice immer Burger oder Steaksandwich, und zumindest in BKK fahre ich damit hervorragend.

Burger sind meiner Erfahrung meistens gut, können allerdings auch unverschähmt teuer werden.

Und natürlich Tonic Nachschub, für den Gin Tonic.

• Like

Owflyer

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
1.727
4
DUS/MNL
Roomservice ist bei mir meistens angesagt, wenn ich spät in ein Hotel komme, und auf dem Weg dahin nichts "fertiges" mehr sehen kann. Dann meistens Chicken Wings und ein Salat oder ähnliches. Meistens eben 2 Vorspeisen zusammen.

• Like