User, wir benötigen die realpreisige Positionierung nach HNL.BA hat für März viele Tickets LHR-FRA für 61,-€ inkl. Handgepäck und OneWorld Benefits geladen:
Paris-YVR/YYC-HNL optimiert auf getrennten Tickets sollte man für 230€ hinbekommen - alternativ ~150 bis YYC/YVR und ein Meilenticket für den Rest.User, wir benötigen die realpreisige Positionierung nach HNL.
Almaty im JanuarALA-FRA mit Air Astana A321neo in 8:20h inkl. Mahlzeit und Gepäck für 264,- €
Anhang anzeigen 305700 Anhang anzeigen 305699
Ski fahren in ShymbulakAlmaty im Januar![]()
Schaue mal nach (HKG area->)Vietnam->BNE.Falls jemand einen Baustein HKG - Brisbane (20/21.12.) findet, wäre ich über einen Hinweis dankbar
Gute Idee, danke!Schaue mal nach (HKG area->)Vietnam->BNE.
Sehr teurer Termin, natürlich.
CAN-BNE mit CZ direkt für gut 400€Gute Idee, danke!
Ist wunderschön! Grossartig für Aktivitäten im Schnee und für Oper und Ballett.Almaty im Januar![]()
Ich würde allenfalls gerne was für im Februar buchen, aber nachdem Batik diese Strecke schon nur paar Wochen ausgehalten hat, weiss ich nicht, ob ich meine Ferienpläne hier mit Air Asia machen soll. Eher nur für ganz kurzfristiges Zeug...Air Asia X wird ab November KUL-SAW aufnehmen.
SAW-KUL ab 107€ via OTA an zwei Terminen (ansonsten unter 200€)
Anhang anzeigen 306188
Anhang anzeigen 306189
Ich würde allenfalls gerne was für im Februar buchen, aber nachdem Batik diese Strecke schon nur paar Wochen ausgehalten hat, weiss ich nicht, ob ich meine Ferienpläne hier mit Air Asia machen soll. Eher nur für ganz kurzfristiges Zeug...
Sieht jemand einen 108,-€ Flug auf SAW-KUL?