Round The World (RTW) / Weltreise —>Flug-Bausteine

ANZEIGE

MüBa

Erfahrenes Mitglied
20.01.2020
350
678
HAM | NUE
ist ja einmal 14h flug, dann ein tag zum füsse vertreten - dann 4h flug - dann ein tag zum füsse vertreten - dann nochmal 8h flug - wenn jemand im sitzen schlafen kann ist das gar nicht mal so übel. mittlerweile bin ich aber business class verwöhnt. mein nächster 8 tage südamerika-afrika-asien-australien-asien-europa-nordamerika-europa trip ist in business class ;)

Bei mir ganz genauso.
wäre ich 10 Jährchen jünger, würde ich das machen.
bzw. hab ich sowas früher oft gemacht.

Warum?
Weil ich es kann!
und weil ich gerne in der Röhre sitze/liege
und gerne unterwegs bin
und zwischendurch auch immer wieder mal andere Menschen/Kulturen/Denkweisen & Cuisine brauche

easy as that 🤷‍♂️

GFX

Erfahrenes Mitglied
03.07.2012
1.132
912
ZRH
Mal was anderes, gefunden bei den Krokos.

Im November (vll auch weiter) einige Termine DFW - FRA bei M&M für 88 Meilen (!) und 208USD Zuzahlung. Vermutlich nicht ganz so gewollt. 88 Meilen sollten sich vermutlich in jedem Account finden lassen.

Geht auch bei Umstieg Verbindungen mit United auf LH.

1000163961.jpg

pgw

Aktives Mitglied
26.10.2018
158
181

Im November (vll auch weiter) einige Termine DFW - FRA bei M&M für 88 Meilen (!) und 208USD Zuzahlung. Vermutlich nicht ganz so gewollt. 88 Meilen sollten sich vermutlich in jedem Account finden lassen.

Anhang anzeigen 315352
Spannend wird das Ganze ab den "kleinen" Airports wie bspw Durango, Grand Junction oder Spokane mit United-Zubringer zum jeweiligen Hub für die selbe Meilenanzahl.

bjas

Neues Mitglied
21.07.2025
10
6

Anhang anzeigen 315352
Danke 👌🏽 ist auf jeden Fall dann spannend wenn man one-way buchen möchte

HDH Aviation

Erfahrenes Mitglied
25.02.2018
1.387
4.096
D-AIEP
Die 88 Meilen sind der normale Preis für kurzfristige Oneways aus NA zu günstigen Flughäfen in Europa. Die gab es schon seit der Umstellung und fallen auch nicht so sehr ins Gewicht Dass sie rausgenommen werden. Besonders ist hier nur, dass der direkt nach FRA geht und nicht in KRK/GOT oder so endet.

Alfalfa

Erfahrenes Mitglied
23.01.2022
6.268
5.139

Anhang anzeigen 315352
Hin und Rück nach Nyc kann man mit den Hansens derzeit auch für 400 buchen. Revenue.

• Like
Reaktionen: hannoi75