ANZEIGE
Hey,
da der Kollege defender und ich oft rege darüber diskutieren wie man mit US DM nach Afrika kommt, möchte ich hier einen kleinen Thread für all jene eröffnen, die, wie wir beide, die Liebe für das südliche Afrika teilen.
Derzeit gibt es 2 grundverschiedene Möglichkeiten mit US DM ins südliche Afrika.
1: Mit Partnerairlines:
Hier bleiben nur TP und SA mit folgenden Routings:
MUC-JNB (SA)
FRA-JNB (SA)
LHR-JNB (SA)
LIS-MPM (TP)
LIS-LAD (TP)
LIS-DKR (TP) - JNB (SA)
LIS-ACC (TP) - JNB (SA)
Dazu gibt es ex JNB mit SA enorm viele Weiterflugmöglichkeiten
2: Mit OW Airlines:
Hier bleiben nur BA und QR
LHR-JNB (BA)
LHR-CPT (BA)
LHR-LAD (BA)
LHR-NBO (BA)
LHR-MRU (BA)
DOH-JNB (QR)
DOH-JNB-MPM (QR)
DOH-DAR (QR)
DOH-NBO (QR)
DOH-EBB (QR)
DOH-EBB-KGL (QR)
Dazu gibt es sehr viele Weiterflugmöglichkeiten mit BA (Comair), welche ihren Sitz in JNB haben.
Sollte noch etwas fehlen, so bitte ich euch um Vervollständigung und danke euch vielmals für jegliche kreative Idee.
Bye
Flaw
da der Kollege defender und ich oft rege darüber diskutieren wie man mit US DM nach Afrika kommt, möchte ich hier einen kleinen Thread für all jene eröffnen, die, wie wir beide, die Liebe für das südliche Afrika teilen.
Derzeit gibt es 2 grundverschiedene Möglichkeiten mit US DM ins südliche Afrika.
1: Mit Partnerairlines:
Hier bleiben nur TP und SA mit folgenden Routings:
MUC-JNB (SA)
FRA-JNB (SA)
LHR-JNB (SA)
LIS-MPM (TP)
LIS-LAD (TP)
LIS-DKR (TP) - JNB (SA)
LIS-ACC (TP) - JNB (SA)
Dazu gibt es ex JNB mit SA enorm viele Weiterflugmöglichkeiten
2: Mit OW Airlines:
Hier bleiben nur BA und QR
LHR-JNB (BA)
LHR-CPT (BA)
LHR-LAD (BA)
LHR-NBO (BA)
LHR-MRU (BA)
DOH-JNB (QR)
DOH-JNB-MPM (QR)
DOH-DAR (QR)
DOH-NBO (QR)
DOH-EBB (QR)
DOH-EBB-KGL (QR)
Dazu gibt es sehr viele Weiterflugmöglichkeiten mit BA (Comair), welche ihren Sitz in JNB haben.
Sollte noch etwas fehlen, so bitte ich euch um Vervollständigung und danke euch vielmals für jegliche kreative Idee.
Bye
Flaw