US Dividend Miles: Routings ins südliche Afrika

ANZEIGE

Flawless

Erfahrenes Mitglied
27.07.2009
937
68
ANZEIGE
Hey,

da der Kollege defender und ich oft rege darüber diskutieren wie man mit US DM nach Afrika kommt, möchte ich hier einen kleinen Thread für all jene eröffnen, die, wie wir beide, die Liebe für das südliche Afrika teilen.

Derzeit gibt es 2 grundverschiedene Möglichkeiten mit US DM ins südliche Afrika.

1: Mit Partnerairlines:

Hier bleiben nur TP und SA mit folgenden Routings:
MUC-JNB (SA)
FRA-JNB (SA)
LHR-JNB (SA)

LIS-MPM (TP)
LIS-LAD (TP)
LIS-DKR (TP) - JNB (SA)
LIS-ACC (TP) - JNB (SA)

Dazu gibt es ex JNB mit SA enorm viele Weiterflugmöglichkeiten

2: Mit OW Airlines:

Hier bleiben nur BA und QR
LHR-JNB (BA)
LHR-CPT (BA)
LHR-LAD (BA)
LHR-NBO (BA)
LHR-MRU (BA)
DOH-JNB (QR)
DOH-JNB-MPM (QR)
DOH-DAR (QR)
DOH-NBO (QR)
DOH-EBB (QR)
DOH-EBB-KGL (QR)

Dazu gibt es sehr viele Weiterflugmöglichkeiten mit BA (Comair), welche ihren Sitz in JNB haben.

Sollte noch etwas fehlen, so bitte ich euch um Vervollständigung und danke euch vielmals für jegliche kreative Idee.
Bye
Flaw

urmelausdemeis

Erfahrenes Mitglied
01.04.2011
530
74
Hi Flaw,

vielen Dank für die Aufstellung. Ist den Comair den auch buchbar?

Ich hoffe bei USDM sind auch bald One-Ways buchbar, dann wäre es ganz gut mit den Bumerangs von LM kombinierbar.

cu
millerto

usarage

Erfahrenes Mitglied
12.03.2012
3.179
0
FRA
USDM One-ways kommen doch demnächst - genauso wie die Erhöhung vieler Meilenwerte und deutlich höhere Kosten für den Kauf von Meilen - ist dann eben wie AA Advantage.

capetonian

Parlour Talker
15.03.2010
3.827
11
CPT
DOH-CPT (QR) hast Du vergessen.

Dann natuerlich HKG-JNB (CX), SYD-JNB (QF), aber ich denke mir Du redest von Europa in das suedliche Afrika.

pumpuixxl

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
3.449
88
USDM One-ways kommen doch demnächst - genauso wie die Erhöhung vieler Meilenwerte und deutlich höhere Kosten für den Kauf von Meilen - ist dann eben wie AA Advantage.

Das mit den Kosten fuer den Kauf von Meilen stimmt wohl eher nicht. Bei der aktuellen AA Advantage Promo sind die Meilen guenstiger zu haben als bei der letzten USDM Promo.

PM2011

Erfahrenes Mitglied
10.02.2011
493
0
Das lag dann aber auch daran, dass die letzte USDM Promo ggü. den vielen guten Promos der vergangenen Jahre eher schlecht war...

jetblue

Erfahrenes Mitglied
26.03.2012
5.246
6
ZRH
Vergiss was jetblue gesagt hat. Die Kombination aus SA und TP bekommst du quasi nie hin. Wenn dann nur DKR oder ACC (da TP hier nur mit nem A320 hinfliegt) aber auch das ist quasi unmöglich. Für MPM hab ich einmal 2 Plätze in C im ANA Tool gefunden, die Hotline sah nichts. Für LAD hab ich einmal 2 Plätze gesehen, die Hotline sah nichts.

Hey,

da der Kollege defender und ich oft rege darüber diskutieren wie man mit US DM nach Afrika kommt, möchte ich hier einen kleinen Thread für all jene eröffnen, die, wie wir beide, die Liebe für das südliche Afrika teilen.

Derzeit gibt es 2 grundverschiedene Möglichkeiten mit US DM ins südliche Afrika.

1: Mit Partnerairlines:

Hier bleiben nur TP und SA mit folgenden Routings:
MUC-JNB (SA)
FRA-JNB (SA)
LHR-JNB (SA)

LIS-MPM (TP)
LIS-LAD (TP)
LIS-DKR (TP) - JNB (SA)
LIS-ACC (TP) - JNB (SA)

Kannst Du mir bitte erklären, wieso Du in einem Thread meine Routings kritisierst und die dann hier in deiner Übersicht ohne Kommentar einstellst? Sehr inkonsistent!