Royal First Spa

ANZEIGE

JayKay

Erfahrenes Mitglied
19.07.2009
460
3
Überall und nirgendwo
ANZEIGE
Hallo,

Fliege am 17.12. BKK-MUC in F auf TG. Ich würde gerne die Massage reservieren/Termin ausmachen - kennt jemand eine zuverlässige Kontaktadresse die man mir (gern via pm) mitteilen könnte um ein appointment zu Kriegen?

Lg aus dem Indigo Pearl HKT

Ed Size

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
9.425
3
Hallo,

Fliege am 17.12. BKK-MUC in F auf TG. Ich würde gerne die Massage reservieren/Termin ausmachen - kennt jemand eine zuverlässige Kontaktadresse die man mir (gern via pm) mitteilen könnte um ein appointment zu Kriegen?

Lg aus dem Indigo Pearl HKT

Uh 17.12. das wird eng, der Terminkalender ist schon ziemlich voll :)

JayKay

Erfahrenes Mitglied
19.07.2009
460
3
Überall und nirgendwo
Öhm, was sollte mir das sagen? Sehen wir einander in der lounge und du hast ne Massage und ich darf verspannt abfliegen? ;-)

Gibt's ne Kontaktmöglichkeit?

Ed Size

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
9.425
3
Öhm, was sollte mir das sagen? Sehen wir einander in der lounge und du hast ne Massage und ich darf verspannt abfliegen? ;-)

Gibt's ne Kontaktmöglichkeit?

Nö ist nicht vorgesehen, und die wollen dir auch keinen Termin geben.

"Please note that THAI does not accept reservation for all treatments in advance.
Passenger requesting for Spa and Massage services in the lounge should arrive early to place their names on the queing list."

Das ergibt sich wenn man sich auf der TG Website ein wenig umschaut. Aber ich bin mir sicher das die HONs hier in thailändischer Begleitung genau wissen wie man die Termine vereinbart :)

• Like
Reaktionen: JayKay

pitmueller

Tough Guy 2013
04.05.2010
1.743
63
ADW
Wenn du TG F fliegst brauchst du keinen Termin (nur die nötige Zeit). Ernsthaft, die schmeissen notfalls einen C Gast raus um dir mit deinem F Ticket priority zu geben. Mach dir also keine Sorgen.

Rambuster

Guru
09.03.2009
19.557
303
Point Place, Wisconsin
Habe bisher immer eine Massage bekommen, auch wenn ich kurzfristig einfach dort erschienen bin.
Bei letzten mal bin ich genau 1h vor Boarding dort aufgeschlagen.
Hat alles wunderbar geklappt. Nach der Massage direkt in den Flieger und die Tür hinter mir zu.

E

Ecotrip

Guest
Sollte schwierig werden denn der C Gast bekommt die komplette Massage in den separaten Treatment Raeumen gar nicht angeboten.

...aber die Therapeutinnen nehmen ja immer schön in Reihe Aufstellung am Counter. Da wird sicher notfalls eine für den F-Pax abgezogen.

pitmueller

Tough Guy 2013
04.05.2010
1.743
63
ADW
Hast du schon mal erlebt das alle treatment rooms gleichzeitig belegt sind, ich nicht und sorry natürlich meinte ich das eine der Damen abgezogen wird.

skywalkerLAX

Erfahrenes Mitglied
Hast du schon mal erlebt das alle treatment rooms gleichzeitig belegt sind, ich nicht und sorry natürlich meinte ich das eine der Damen abgezogen wird.

Schon des oefteren - besonders zu der Zeit wo die Maschinen gen Europa starten, sprich Mittags und spaet Abends. Fuer die Nacken- und Schulter Folter brauche ich dort nicht in's Spa zu gehen (generell braucht man [sofern BKK Abreise und nicht Transitort ist] nicht ins TG Spa gehen, das gibt es ausserhalb des airports angenehmer).

Diogenes

Erfahrenes Mitglied
20.02.2011
618
0
STR/CAN/HKG/HGH/XMN
Die F-Treatrooms waren bei mir schon 2-3 mal alle belegt. Das Personal war "so sorry", aber hilft ja auch nichts.
Jedes Mal eben, wenn sich abends nach 22 Uhr die vielen Menschen ansammeln, die nach Europa wollen. Dann ist ja die Lounge auch knackevoll.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: skywalkerLAX

niklasf

Reguläres Mitglied
21.06.2011
71
0
HDB oder irgendwo unterwegs
Die Royal Silk Lounge in Bangkok war Klasse, mit Bang&Olufsen Fernseher. Aber das schlechte: Eine Spa Behandlung im Royal Spa ist nur für Thai First Gäste Gratis und nicht für HON´s, was sehr schade ist. Was nicht sein muss ist das, wenn sie dir irgendwas servieren, das sie sich vor dir niederknien.

Jorge123

Erfahrenes Mitglied
25.10.2010
3.860
0
Die Royal Silk Lounge in Bangkok war Klasse, mit Bang&Olufsen Fernseher. Aber das schlechte: Eine Spa Behandlung im Royal Spa ist nur für Thai First Gäste Gratis und nicht für HON´s, was sehr schade ist. Was nicht sein muss ist das, wenn sie dir irgendwas servieren, das sie sich vor dir niederknien.

Blödsinn. Ich war am 28.12 drin (frau und kind) und keiner ist in f von/zu bkk geflogen. Natürlich gibt man Trinkgeld für die gute Massage.

E

Ecotrip

Guest
Also TG-F ist auf eigenem Boden schon super!

Gestern Mittag:
Beim Check-In bereits angefragt ob wir 'ne Massage und den Lunch noch unter einen Hut bekommen. Ein Telefonat und ein "no problem, Sir". "I (y) Thai!"

Meine +1 war skeptisch! Ich auch, aber hab` mir nix anmerken lassen :censored: . 1:50h für Massage, Lunch und Spaziergang zum Gate, da muss aber alles klappen :eek:

Nach Ankunft in der Lounge dann das Mädel am Empfang, mit der Entschuldigung das es noch ca. 15 Minuten dauern würde bis 2 Treatment-Rooms zur Verfügung stehen.
Die Speisenkarte war am Tisch bereits zur Menüauswahl aufgeschlagen, damit es nach der Massage gleich losgehen kann.

Alles ohne Stress aber immer mit einem Lächeln.
Gute Massage, gutes Essen und für ein Eis war auch noch Zeit :)

Anschliessend ein kurzer Fußweg zu C7, begrüßung, Dom eingeschenkt, Tür zu und abdocken.
Das nenn' ich mal Zeitmanagement!!

Ich kenne Abläufe hier in D die nicht annähernd so gut klappen.

FlyingT

Erfahrenes Mitglied
17.11.2010
2.777
0
Die Royal Silk Lounge in Bangkok war Klasse, mit Bang&Olufsen Fernseher. ......

Ein B&O-TV mag ein angenehmes stilistisches Element sein, zugegeben.
Aber in wiefern zeugt dessen Anwesenheit von Klasse?
Zumindest Qualität liefert ein derartiger TV nicht wirklich ...

..... Was nicht sein muss ist das, wenn sie dir irgendwas servieren, das sie sich vor dir niederknien.

Verbuch es unter der Rubrik "kulturelle Unterschiede".

Überleg dir mal, was wohl ein thailändischer Vielflieger über unsere LDs schreiben wird ....

Weltenbummlerin

QE-Sittenpolizei
08.12.2011
3.688
-60
FRA/SXF/MUC
Na, dann hole ich den Thread mal wieder aus der Versenkung...

Die Opening hours des SPAs sind: 06:00 am. – 11:30 pm

Schafft man es dann realistischerweise, eine Massage unterzubekommen, wenn der nächste Flug um 8.15 am geht?

Und wie handhabt Ihr das mit einem Trinkgeld danach?

Danke für Infos.

SLS

Gesperrt
07.01.2013
136
0
Schafft man es dann realistischerweise, eine Massage unterzubekommen, wenn der nächste Flug um 8.15 am geht?
Und wie handhabt Ihr das mit einem Trinkgeld danach?
Solltest du in der Regel schaffe, lasse dir einfach nach Ankunft in der Lounge einen Termin geben.
Trinkgeld gebe ich keines, ich habe da allerdings auch noch nie eine Tipbox oder ähnliches gesehen.

Ehrlich gesagt bin ich darüber auch relativ froh. Demnächst muss ich sonst den Loungedrachen tippen, ebenso die Serivcekräfte die mir Drinks und Speisen bringen. Ach ja, den Kartfahrer möchte auch nicht vergessen werden ;)

• Like
Reaktionen: Weltenbummlerin

SMK77

Cessna-HON
01.04.2009
2.543
42
Singapur
Solltest du in der Regel schaffe, lasse dir einfach nach Ankunft in der Lounge einen Termin geben.
Trinkgeld gebe ich keines, ich habe da allerdings auch noch nie eine Tipbox oder ähnliches gesehen.

Ehrlich gesagt bin ich darüber auch relativ froh. Demnächst muss ich sonst den Loungedrachen tippen, ebenso die Serivcekräfte die mir Drinks und Speisen bringen. Ach ja, den Kartfahrer möchte auch nicht vergessen werden ;)

Also wenn ich eine Dame habe, die sich eine Stunde lang absolut kostenlos um mein Wohlergehen bemueht, breche ich mir keinen Zacken aus der Krone, wenn ich das honoriere.

Ich finde die US-Diskussionen auch immer witzig, ob bei einem kostenlosen Fruehstueck das Trinkgeld schon inklusive ist...

• Like
Reaktionen: Weltenbummlerin