AB: Rudis Reste Rampe bei AirBerlin / Versteigerung

ANZEIGE

Carotthat

Howard Johnson Fanboy
17.07.2012
4.746
1.181
Howard Johnson
War bei den Smart for2 Preisen echt am mitbieten, weil ich dachte, die Auktion läuft nur einen Tag :rolleyes:

Dann natürlich erschrocken. Das ist ja irre, wieviel Geld da geboten wird.
In das in der Zeit, wo es den Deutschen ja so schlecht geht :censored:
 

Brainpool

Erfahrenes Mitglied
15.03.2014
2.801
122
3,32 Euro für ein Schokoherz..., aber wehe der Flug Düsseldorf - Palma kostet mehr als 20,-- Euro...
Bei 10% Prozent mehr Flugpreis hätte AB wahrscheinlich keine Insolvenz beantragen müssen... Aber egal, dafür kann man jetzt Schokoherzchen ersteigern.
 
  • Like
Reaktionen: 747830

taenkas

Erfahrenes Mitglied
26.08.2013
1.496
777
Air Berlin Memorabilia sind eindeutig der neue Bitcoin. Jetzt heißt es zuschlagen bevor andere es tun!
 

Contest 31

Erfahrenes Mitglied
Ich habe noch genau 70.000 Airberlin Pappbecher, wenn ich mir die Auktion so ansehe, müssten die ja ein Vermögen wert sein.

Hat jemand einen Tip für mich, wo ich noch die Weingläser aus der C mit der Gravur, "Airberlin Business Class" bekommen kann? Habe überall nachgefragt, Halle 8 in DUS, Hunold, ehemalige Flugbegleiter und Marketingleute, keiner weiss was. Bei der Auktion scheinen die auch nicht dabei zu sein, zumindest nicht einzeln ohne Trolley.
Meine Gläser sind leider nun alle kaputt gegangen.
 

hopstore

Erfahrenes Mitglied
22.04.2012
4.099
2
TXL
Ich habe noch genau 70.000 Airberlin Pappbecher, wenn ich mir die Auktion so ansehe, müssten die ja ein Vermögen wert sein.

Hat jemand einen Tip für mich, wo ich noch die Weingläser aus der C mit der Gravur, "Airberlin Business Class" bekommen kann? Habe überall nachgefragt, Halle 8 in DUS, Hunold, ehemalige Flugbegleiter und Marketingleute, keiner weiss was. Bei der Auktion scheinen die auch nicht dabei zu sein, zumindest nicht einzeln ohne Trolley.
Meine Gläser sind leider nun alle kaputt gegangen.


ebay ....

ansonsten, es gibt Weingläser auch in hübsch ....
 

Andinett

Erfahrenes Mitglied
17.02.2013
759
201
DUS
Wenn ich auf die Idee käme, einen Trolley neu zu kaufen...was kostet denn sowas?
Oder einen C Seat (z.B. von LH)...wenn es das überhaupt gibt?
 

Brainpool

Erfahrenes Mitglied
15.03.2014
2.801
122
Sind denn die Gebote überhaupt Ernst zu nehmen? Oder sind da Fake Bieter am Werke?

So wie die Gebote explodieren erinnert mich das an Ebay als die Acounts noch leicht zu erstellen waren.
 

Snappy

Erfahrenes Mitglied
23.07.2010
4.397
260
Bielefeld
Wenn ich auf die Idee käme, einen Trolley neu zu kaufen...was kostet denn sowas?
Oder einen C Seat (z.B. von LH)...wenn es das überhaupt gibt?

Keine Ahnung, aber ein gebrauchter wäre mir persönlich mehr wert als ein neuer. Je verbeulter und abgenutzer ein Trolley desto wertvoller. :)
 

Contest 31

Erfahrenes Mitglied
ebay ....

ansonsten, es gibt Weingläser auch in hübsch ....


Ebay ist mir übrigens bekannt, aber wenn du meinen Text genau lesen würdest, steht da was Entscheidenes drin. Das kleine Glas was alle Airlines haben,wie auch die ordinäre LH es hat, meine ich nicht, das ist auch bei Ebay zu bekommen.
Lese bitte mal ganz genau den Text den ich geschrieben habe durch, da gibt es eine Grvaur mit dem Text......... .
Genau, " BUSINESS CLASS". Und das sind richtige Weingläser.
Erst lesen, dann schreiben!
Deutschland schafft sich sonst durch Oberflächlichket wirklich ab.

Jan
 

tripleseven777

Erfahrenes Mitglied
27.06.2016
4.081
3.458
DTM
Sind denn die Gebote überhaupt Ernst zu nehmen? Oder sind da Fake Bieter am Werke?

So wie die Gebote explodieren erinnert mich das an Ebay als die Acounts noch leicht zu erstellen waren.

Habe in die Auktionen nur für 1min reingeblickt und mich dann, aufgrund der unpassenden Preise, wieder entfernt.
Mich würde interessieren, welcher Aufwand denn betrieben werden muss, um dort mitzubieten.
Außerdem wird interessant sein, wie sehr die einem Höchstbietenden dann auf die Pelle rücken, wenn er seine Euros für die Schokoherzchen doch nicht hergeben will.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Brainpool

hopstore

Erfahrenes Mitglied
22.04.2012
4.099
2
TXL
Ebay ist mir übrigens bekannt, aber wenn du meinen Text genau lesen würdest, steht da was Entscheidenes drin. Das kleine Glas was alle Airlines haben,wie auch die ordinäre LH es hat, meine ich nicht, das ist auch bei Ebay zu bekommen.
Lese bitte mal ganz genau den Text den ich geschrieben habe durch, da gibt es eine Grvaur mit dem Text......... .
Genau, " BUSINESS CLASS". Und das sind richtige Weingläser.
Erst lesen, dann schreiben!
Deutschland schafft sich sonst durch Oberflächlichket wirklich ab.

Jan

Jan, dass liess du auch meinen Text. Weingläser gibt es auch in hübsch. Für mich zählen dazu benutzte und echt nicht hübsche Gläser mit einer noch unsinnigeren Gravur nicht zu hübschen Dingen, die matriell oder immateriell wertvoll sind. Aber Sammelleidenschaften konnte ich noch nie nachvollziehen .... Wie gesagt, Weingläser kaufe ich eher bei Riedel oder Schott - da gehts mir aber um das Glas und wneiger um einer blöden Gravur drauf, die nichts außer "ey Dicke Hose" sagt ...

Und es gibt solche Gläser bei ebay! ... vielleicht nicht zu jeder Zeit und dann, wann du mal schnell reingeschaut hast, aber genau solche gibt es dort ab und an auch.
 

thorfdbg

Erfahrenes Mitglied
14.10.2010
3.267
433
Das ist ja wie bei Malern.... die Bilder von toten Malern sind auch mehr wert als die von lebenden.

Eventuell sollte man jetzt AirBerlin-Flüge versteigern, gibt bestimmt noch ein paar Flieger mit AB-Bemalung, und ein paar arbeitslose Piloten und Flugbegleiter. Wie wäre es? Klingt nach einem lukrativerem Geschäft als Flüge einfach so über das Internet zu verkaufen, das kann ja jeder.
 
R

rolst01

Guest
Ich habe tief unten in meiner Aktentasche noch ein Air Berlin Herz gefunden.
Leider über Sommer etwas angeschmolzen, jetzt aber wieder fest.
Muss von meinem letzten AB-Flug aus August 2017 stammen. Würde ich für 30 € zuzüglich Versand abgeben wollen.

Fotos nur bei ernsthaften Interesse
 

hopstore

Erfahrenes Mitglied
22.04.2012
4.099
2
TXL
Ich habe tief unten in meiner Aktentasche noch ein Air Berlin Herz gefunden.
Leider über Sommer etwas angeschmolzen, jetzt aber wieder fest.
Muss von meinem letzten AB-Flug aus August 2017 stammen. Würde ich für 30 € zuzüglich Versand abgeben wollen.

Fotos nur bei ernsthaften Interesse
(y)(y)
 

Contest 31

Erfahrenes Mitglied
Jan, dass liess du auch meinen Text. Weingläser gibt es auch in hübsch. Für mich zählen dazu benutzte und echt nicht hübsche Gläser mit einer noch unsinnigeren Gravur nicht zu hübschen Dingen, die matriell oder immateriell wertvoll sind. Aber Sammelleidenschaften konnte ich noch nie nachvollziehen .... Wie gesagt, Weingläser kaufe ich eher bei Riedel oder Schott - da gehts mir aber um das Glas und wneiger um einer blöden Gravur drauf, die nichts außer "ey Dicke Hose" sagt ...

Und es gibt solche Gläser bei ebay! ... vielleicht nicht zu jeder Zeit und dann, wann du mal schnell reingeschaut hast, aber genau solche gibt es dort ab und an auch.

Hintergrund:
Ich habe auf meiner Segelyacht ein Weinregal mit Weingläsern verschiedener Fluggesellschaften und die Halterungen dafür in der Länge durch einen Schreiner genau anpassen lassen. Nun fehlen mir genau diese Gläser, da an Bord häufig was zu Bruch geht. Nur von Airberlin hatte ich kein Ersatz.
Muss doch irgendwo zu bekommen sein, also das grössere Glas, nicht das kleine. Das größere gibt es aber noch nicht so lange, wurde erst eingeführt, als das Essen in der C nicht mehr vom Trolley serviert wurde.

Jan
 

cim

Erfahrenes Mitglied
04.04.2011
578
2
Was bringen wohl die Statuskit-Sets mit Anhänger und Zeug, 2000 Spaßbieter von so unverschämten Kunden wie hier teilweise?
Dieser Thread ist ungefähr so weit OT wie die Gebote in dem Auktionshaus gefaked sein müssen.
 

Contest 31

Erfahrenes Mitglied
Ich habe heute einen AB Trolley bekommen, den ich im Internet für etwa 630 Euro inc.l Versandt gekauft habe. Macht sich gut in der Küche. Die haben wohl noch einige auf Lager, warum bieten die Leute denn das Dreifache bei der Versteigerung? Sind wohl wie hier angemkert wohl wirklich Spassbieter, alles andere macht nicht wirklich Sinn.
Erst mal mit Getränken geladen und mit allen C Menükarten aller Airlines dieser Welt und etwa 150 Menükarten der AB. Dazu noch AB Becher die ich mal als Sponsoring für eine Veranstaltung von AB bekomme hatte, oben drauf gestellt. Macht sich gut.;)

http://shop.privatewing.com/air-berlin/original-air-berlin.html
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Mr. Hard und nevek

tripleseven777

Erfahrenes Mitglied
27.06.2016
4.081
3.458
DTM
Morgen laufen die Auktionen aus. Es wird nun spannend. Ein heißer Endspurt steht bevor.
Am Donnerstag werden wir dann wissen, wer die teuersten Air Berlin Schokoherziiis der Welt ersteigert haben wird.
Aktueller Spitzenreiter ein Bieter mit 352,00 € für 100 Schokoherzen.
Das macht einen Stückpreis von 3,52 Euro je Herz.

Ich nehme stark an, dass es auch eine Urkunde für diesen Prachtkauf geben wird.