ANZEIGE
Hallo liebe Community,
brauche Eure Hilfe bzw. Ratschlag. TK hat ersatzlos meinen Flug gestrichen - es gab nicht einmal ein Umbuchungsangebot, einfach nur "der Flug ist gestrichen".
Habe versucht online den Flug zu "stornieren bzw. erstatten" zu lassen - ohne Erfolg, es kam immer zu einer Fehlermeldung; man möge sich bitte direkt an TK wenden. Habe dann das Stadtbüro von TK besucht und erfolglos auf Erfolg gehofft. Man versuchte mich ersteinmal krampfhaft davon zu überzeugen an einem anderen Wochentag zu fliegen - geht wegen Urlaub nicht. Umbuchung auf andere *A ausgeschlossen und Rückerstattung ebenfalls negativ, da das Ticket (obwohl direkt über TK gebucht) nicht in EUR ausgestellt wurde...
Wie geht es nun weiter? Hat jemand direkte Kontaktdaten zu TK oder sonst noch einen Tipp?! Danke!!
brauche Eure Hilfe bzw. Ratschlag. TK hat ersatzlos meinen Flug gestrichen - es gab nicht einmal ein Umbuchungsangebot, einfach nur "der Flug ist gestrichen".
Habe versucht online den Flug zu "stornieren bzw. erstatten" zu lassen - ohne Erfolg, es kam immer zu einer Fehlermeldung; man möge sich bitte direkt an TK wenden. Habe dann das Stadtbüro von TK besucht und erfolglos auf Erfolg gehofft. Man versuchte mich ersteinmal krampfhaft davon zu überzeugen an einem anderen Wochentag zu fliegen - geht wegen Urlaub nicht. Umbuchung auf andere *A ausgeschlossen und Rückerstattung ebenfalls negativ, da das Ticket (obwohl direkt über TK gebucht) nicht in EUR ausgestellt wurde...
Wie geht es nun weiter? Hat jemand direkte Kontaktdaten zu TK oder sonst noch einen Tipp?! Danke!!