Rückflug Umbuchen weil Zubringer auf Hinflug gecancelt wurde

ANZEIGE

westcoastflyer

Erfahrenes Mitglied
03.09.2019
1.849
1.943
ANZEIGE
Ich buche mir jetzt einen Flug von FRA nach MUC, die anderen fliegen nach DRS und nehmen das Gepäck mit.
Dann aber schauen, dass das Gepäck beim Check-in auf sie eingecheckt wird und nicht auf dich.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Was steckt dahinter? dass nur Berliner das System verstehen/beherrschen? Dass in Berlin ein gut ausgestattetes Callcenter mit ausschließlich gut ausgebildeten Berlinern steht?
Dass die Menschen mir bislang am ehesten weiterhelfen konnten und es dort auch nie zu diesen zufälligen Leitungstrennungen kam wie sie bei den anderen Call Centern gerne mal vorkommen.

westcoastflyer

Erfahrenes Mitglied
03.09.2019
1.849
1.943
Man vergisst dabei gerne, dass es u.a. in Südafrika und bei Toronto LHG Callcenter gibt, in denen Deutsche Muttersprachler arbeiten.
Du meinst Peterborough?

Sorry, aber die konntest du komplett gegen die Wand klatschen. Selbst mit ner verhältnismäßig einfachen Fahrradreservierung waren sie regelmäßig komplett überfordert. Der Schließung da weine ich keiner Träne nach.

Wenn du dir die Stellenausschreibungen von inTouch anschaust, gibt's eigentlich in fast jedem der Call Center von ihnen deutschsprachiges Personal. - Nur am dringend benötigten Training hapert's da leider gewaltig.