Run ab DUS / CGN für A3 *G

ANZEIGE

Mystery_7

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
3.621
986
ANZEIGE
Ich bräuchte Tipps für eine gute Meilen Ratio für einen oder mehrere kleine Runs für den A3 *Gold.

Bisher habe ich DUS-ZRH-GVA , DUS-ZRH-MAD , DUS-ZRH-BCN und return für 150€ - 170€ , bringt alles 2000 Meilen... Habe schon alles durchkämmt aber komme auf keine bessere Ratio...
Ich möchte alles lediglich am Wochenende abfliegen.

Für weitere, effektive Routings wäre ich sehr dankbar ! :)

EDIT: Es geht mich darum in einem Zug den *G zu schaffen, es stehen noch 4 Langstrecken Flüge in 2013 an, die sicherlich noch einiges bringen werden. Aber es wäre gut wenn man eine oder mehrere Strecken kennt, womit man recht günstig ein paar Meilen machen kann, entweder um den *G schneller auf den Langstrecken nutzen zu können, oder auszuschließen das hinterher doch ein paar Meilen fehlen.

Zuletzt bearbeitet:

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.675
5.138
München
Auch für A3 kannst Du diverse Ziele via ZRH und GVA anfliegen, z.B. BCN oder NCE.
Kosten dann meist ca. 175 EUR zzgl. TSC/OPC je nach Buchungsweg, für 6 Segmente und 3000 Minimum-Meilen bei A3.

• Like
Reaktionen: Foxfire und Mystery_7

segmentix

Erfahrenes Mitglied
22.10.2012
1.176
0
DUS & VIE
Sorry aber was ist A3?

(Bin neu hier...)

A3 ist der IATA-Code der Airline Aegean Airlines (aus Griechenland) und wird hier synonym bzw. als Abkürzung für den Namen des Unternehmens genutzt.

Findest du z.B. auf der Wikipedia-Seite zu dieser Fluglinie (steht im Datenfeld rechts, direkt unter dem Bild eines Aegean-Jets)

Aegean Airlines – Wikipedia

Tante Edith sagt: egalwohin war 1 Minute schneller ...

Mr. Hard

Spaßbremse
23.02.2010
10.928
4.422
Was A3 ist kannst Du über die Suchfunktion schnell heraus finden. Aber da Du neu bist erklären wir es Dir - wie allen Neuen - natürlich gerne.

Da dies bereits geschehen ist brauche ich Dir nicht zu sagen was A3 ist.

Der Gold-Status von A3 ist jedoch nicht komplett mit dem Senator-Status vergleichbar. Für die Unterscheide empfehle ich die Studie entsprechender Threads in diesem Forum. Falls Dir das Raussuchen und Lesen der Threads zu anstrengend ist stelle einfach eine neue Frage. Dann wird sich bestimmt jemand finden, der die Informationen gerne für Dich aufbereitet.

Ach und noch etwas: Herzlich Willkommen im Vielfliegerforum

• Like
Reaktionen: TAO

egalwohin

Reguläres Mitglied
16.09.2012
59
0
Wie kann ich denn nach A3 hier im Forum suchen? Ich dachte der Suchbegriff ist zu kurz?