AB: Rundflüge mit airberlin über Düsseldorf

ANZEIGE
S

szg

Guest
ANZEIGE
Erleben Sie die Rheinmetropole aus der Vogelperspektive!

Anlässlich des 7. ReiseSuperMarktes am Flughafen Düsseldorf International bietet airberlin wieder Rundflüge an.

Seien Sie dabei und genießen Sie während eines 45-minütigen Rundflugs Düsseldorf, das Ruhrgebiet und das Rheinland aus der Vogelperspektive. Einmal das Land von oben sehen und dabei Dinge entdecken, die einem zu Boden verborgen bleiben - airberlin macht es möglich!

Schon für 29 € inkl. aller Steuern und Gebühren sind Sie dabei. Für Kinder gilt die übliche Ermäßigung. Sitzplatzreservierungen können zu den bekannten Konditionen vorgenommen werden

airberlin.com - Angebote
 
  • Like
Reaktionen: tommes und farmer83

honk123

Gesperrt
18.09.2009
43
0
mich hat der Emo schon persönlich eingeladen.. ich werd ihn hier aufs Forum verweisen.
 

Owflyer

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
1.727
2
DUS/MNL
Warum sollte ich mir die langweiligste Stadt der Welt auch noch aus der Luft anschaun? Köln wäre da was anderes :D
 
  • Like
Reaktionen: EzioS

PatBateman

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
1.919
0
ZQF, LUX, BOS
Da ich in der Gegend war, habe ich den ersten Rundflug am Samstag mitgemacht. Hatte erst den Donnerstag davor gebucht und trotzdem noch einen Fensterplatz bekommen. Als Flugzeug erwartete uns die brandneue D-ABKH. Leider war das Wetter bescheiden und so gab es statt einem Rundflug einen Low Approach in CGN und anschliessend noch einen in DUS sowie nen Tiefflug übers Bayer-Werk. Bordverpflegung und AB-Schokoherz gab es nicht (n), dafür aber 125 Meilen.
 

Flying Lawyer

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
6.170
3.169
Mit den Meilen auf diesen Flügen sind die gut. Ich habe letztes Jahr den längsten Domestic Flight AB 1111 mit gemacht: DUS - DUS über Nordpol. Das gab aber immerhin 500 Meilen, weil der Preis über 1000 Euro lag :D