RYANAIR 26.02: Jugesellenabschied endet Vorzeitig

ANZEIGE

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
15.043
10.692
Dahoam
Die haben im Suff garantiert nicht mitbekommen dass sie nun statt in Bratislava in Berlin weitergesoffen haben...

• Like
Reaktionen: 190th ARW
A

Anonym-36803

Guest
Ich wundere mich ein bisschen, warum die "brave" Hälfte der Gruppe nach Bratislava weitergeflogen ist und man nicht den JGA kurzerhand nach Berlin verlegt hat.

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
15.043
10.692
Dahoam
Ich wundere mich ein bisschen, warum die "brave" Hälfte der Gruppe nach Bratislava weitergeflogen ist und man nicht den JGA kurzerhand nach Berlin verlegt hat.

Die brave Hälfte war doch genauso besoffen und hat sicher immer noch nicht gemerkt dass da ein paar von der Gruppe in Bratislava fehlen. :D

• Like
Reaktionen: Peruaner

Hape1962

Erfahrenes Mitglied
24.01.2011
3.345
1.490
CGN
Die Hochzeit dürfte jetzt aber etwas spartanischer ausfallen...angesichts der Kosten für den Ausflug nach Berlin :eek:

A

Anonym-36803

Guest
Nun...solange wir nicht wissen wie sein Mädel gefeiert hat...:cool::D
Wenn man mal englische "Damen" beim Sau...äh feiern erlebt hat dann ist man geprägt für's Leben :D

Oh ja. Wann immer ich Fr/Sa Abend eine hen party in London sehe, versuche ich die soweit wie möglich zu umlaufen.

Hape1962

Erfahrenes Mitglied
24.01.2011
3.345
1.490
CGN
Das Problem ist das die jetzt auch in Köln aufschlagen...ein Hoch auf Ryanair :rolleyes:
Da wurden auch schon ein paar mal welche vor dem Flug bereits "aussortiert" :D

Luftikus

Megaposter
08.01.2010
25.366
11.246
irdisch
Ausweichen geht ja an Bord nicht. Hatte mal einen besoffenen Grönländer hinter mir an Bord, der aus irgendeinem Grund immer aggressiver wurde. Typ Eisbärjäger/Obelix. Das war nicht mehr geheuer. Habe mich mit FB-Hilfe umgesetzt, weit weg. Ich bin gegen diese Suffköppe.

PS: Bei meinen Ryanair-Flügen ging es übrigens immer ausgesucht höflich zu. Höfliche Schlangen ohne Vordrängeln und so.

• Like
Reaktionen: 1 Person

Brainpool

Erfahrenes Mitglied
15.03.2014
2.801
126
Können doch froh sein in dem Rechtstaatlichen Deutschland gelandet zu sein wo der Richter nur mal wieder mit dem Zeigefinger wackelt und DU DU DU murmelt.
In manchen Ländern wäre jetzt Tür abschließen und Schlüssel wegwerfen angesagt...

• Like
Reaktionen: MANAL und rotanes

rotanes

Erfahrenes Mitglied
01.06.2010
7.016
6
HAM
Können doch froh sein in dem Rechtstaatlichen Deutschland gelandet zu sein wo der Richter nur mal wieder mit dem Zeigefinger wackelt und DU DU DU murmelt.
In manchen Ländern wäre jetzt Tür abschließen und Schlüssel wegwerfen angesagt...

Ich warte noch auf die Frage der einschlägigen Mitforisten, ob denen jetzt wegen der Flugannullierung die Entschädigung nach EU261/04 zusteht ;)

concordeuser

Erfahrenes Mitglied
01.11.2011
5.755
1.816
Hamburg
sicherlich sollte man solchem "vorgeglühtem Klientel" - besonders aus dem UK- konsequent das Boarding verweigern und es konsequent per Zwischenstopp ausladen und drakonisch aburteilen. Habe vielleicht 4 Mal unterwegs randalierende alkoholisierte Paxe erlebt. Muss ich nicht haben!

Der Umgang des britischen Prekariats mit Alk ist schon ein interessantes Thema des menschlichen Daseins. Ich hätte gerne die dazugehörigen wifes erlebt. Ersetzt 2 Spielfilme an Entertainment

Erinnere mich an einem Abendflug VIE HEL mit F 70 als es das Routing noch gab, bei dem eine Gruppe von 5 oder 6 Russen mit mir in der C unterwegs war. Haben konsequent alles weggesoffen, was es an Alkohol an Bord gab. Haben aber nicht randaliert, sondern konnten auf eigenen Beinen ohne Hilfe das Flugzeug verlassen. Haben sich beim Abschied höflich und freundlich bei den AUA Ladies bedankt.

xscampi

Reguläres Mitglied
23.01.2010
93
0
Hintertaunus Nähe Feldberg
xscampi "Da die mit Ryanair geflogen sind, sollten die Sache doch unter irisches Recht fallen oder?"

Du meinst, sie werden zusätzlich auch wegen der Kondome verurteilt?

Naja, wenn sie Bibeln dabei hatten, dann nicht :D

Mir ging es eher darum, wer da jetzt eigentlich für zuständig ist. Flug aus UK nach Slowakei mit irischem Carrier in Deutschland gelandet. Ist nicht das Registrierungsland der Maschine ausschlaggebend? Nur halt so interessehalber.

• Like
Reaktionen: concordeuser