Ryanair Gepäckfrage

ANZEIGE

shuiten

Neues Mitglied
01.04.2024
2
0
ANZEIGE
Hallo und frohe Ostern alle zusammen,

Vielleicht kann mir hier jemand helfen was das Thema Gepäck bei Ryanair angeht.

Wir fliegen zu 2 und haben die im Anhang angezeigte Gepäckoption.

Bedeutet das nun, dass jeder von uns ein kleines Gepäckstück für unter den Sitz und ein 10 Kilo Gepäckstück für das Gepäckfach mitnehmen kann oder ist das für uns beide zusammen?

Irgendwie habe ich einen Hirnknoten und komme da auf keinen grünen Zweig.

Vielen lieben Dank im voraus für eure Erläuterungen!

Viele Grüße,

Christian Screenshot_20240401-154226~2.png
 

derBerliner

Erfahrenes Mitglied
10.05.2011
901
848
Man kann das 2x ganz zu Beginn ja verschieden auslegen - aber in diesem Fall bezieht es sich sowohl auf Priority als auch auf 2 Handgepäckstücke.
Also 4 Handgepäckstücke (1 großes und 1 kleines pro Person).
 

shuiten

Neues Mitglied
01.04.2024
2
0
Vielen lieben Dank! Ich dachte mir das auch so,aber ich war mir total unsicher, eben weil man es auch anders auslegen könnte.
Und von Ryanair wurde ich diesbezüglich nur auf die Gepäckbestimmungen verwiesen, die aber im Grunde nichts sagen
Beitrag automatisch zusammengeführt:

ist doch ein Aprilscherz, da steht doch 2x --
ist doch ein Aprilscherz, da steht doch 2x --
Kann man aber so oder so auslegen..finde ich zumindest
 

chrini1

Erfahrenes Mitglied
26.03.2013
6.200
4.728
HAM
Vielen lieben Dank! Ich dachte mir das auch so,aber ich war mir total unsicher, eben weil man es auch anders auslegen könnte.
Und von Ryanair wurde ich diesbezüglich nur auf die Gepäckbestimmungen verwiesen, die aber im Grunde nichts sagen
Beitrag automatisch zusammengeführt:



Kann man aber so oder so auslegen..finde ich zumindest
Wird doch spätestens bei den Sitzplätzen klar, die Leistung bezieht sich auf den PNR/die Buchung. Bei meiner letzten SK Buchung für zwei Personen in C steht dann dauch 6*32 Kg (2x pro Person aus Tarif und 1x pro Person aus Gold)