FR: Ryanair kürzt den WFP in Deutschland vorraussichtlich um weitere 37%

ANZEIGE

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
11.959
1.965
Übrigens hat Ryanair heute ganz kurzfristig STN-MST-STN am kommenden Freitag ausgenullt. Eine Strecke, die bei Ryanair (wie schon vor Corona) kaum läuft, im Mai ist fast jeder Flug in beide Richtungen für 4,99€ oder 4,99 GBP pro buchbar. Hoffentlich zahlt Maastricht immerhin gute Incentives oder verzichtet auf Abfertigungsgebühren...

Am Montag (übermorgen) war der STN-MST gestern noch für 7,99 GBP buchbar, bei nur 35 reservierten Sitzen in der Seatmap dürfte die Nachfrage da auch kaum vorhanden gewesen sein. Den MST-STN übermorgen hat Ryanair immerhin mit 175/189 gefüllt bekommen (wahrscheinlich auch überwiegend mit Tickets von 9,99 oder 14,99€...)

Die betroffenen Pax am kommenden Freitag dürften eh noch ihren Spass haben. Während STN-MST-STN gar nicht läuft, ist die EIN-Strecke mit 3 täglichen Flügen ein krasses Gegenbeispiel. Am Freitag ist nämlich STN-EIN mit 185, 184 und 189/189 gebucht, EIN-STN mit 180, 189 und 188/189. Da dürften einige Pax von STN-MST bzw. MST-STN am Freitag also nicht einmal auf EIN umbuchen können :rolleyes:
 
  • Like
Reaktionen: shortfinal

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
11.959
1.965
Zu meinem Posting vorhin: Tatsächlich ist STN-MST-STN kommenden Freitag ausnahmsweise - wahrscheinlich wegen einer Vielzahl von billigen Tickets voll. Zwischenzeitlich waren vorhin auf STN-MST wieder einige Tickets im Verkauf.
 
  • Like
Reaktionen: derBerliner

derBerliner

Erfahrenes Mitglied
10.05.2011
886
836
Zu meinem Posting vorhin: Tatsächlich ist STN-MST-STN kommenden Freitag ausnahmsweise - wahrscheinlich wegen einer Vielzahl von billigen Tickets voll. Zwischenzeitlich waren vorhin auf STN-MST wieder einige Tickets im Verkauf.
Danke fur die Aufklarung, hatte mich schon gewundert. Zumal selbst STN-HHN am kommenden Freitag ausverkauft ist. Am 02. Mai ist in UK auch Bank-Holiday.
 
  • Like
Reaktionen: flyer09