FR: Ryanair nach FRA

ANZEIGE

190th ARW

Erfahrenes Mitglied
02.07.2015
1.306
672
ANZEIGE
Kann man doch mal machen? Für jeden Tag an dem es doch noch nichts wird, erstattet man es eben wieder zu 100%. Sollte es irgendwann wieder losgehen, hat man gleich Pax in den Fliegern sitzen, sofern diese mutig genug waren/sind zu buchen bzw. sich wieder raus trauen...

Ryanair verkauft im Mai massenhaft Tickets (Stand 31.03.2020 um 19:18 Uhr) - wie passt das zusammen mit "Einstellung des Flugbetriebs bis Ende Mai"? :eek:
 

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
11.975
1.994
Noch fehlt die offizielle Bestätigung: Aber Ryanair hat in der vergangenen Stunde alles in NRN im WFP rausgenommen. Kann vielleicht dann schon das Ende für Ryanair in Weeze sein.

Das sonstige "Winterprogramm" von/nach Deutschland ist noch buchbar.
 

Noerch

Erfahrenes Mitglied
02.08.2011
753
238
Duisburg
Das wäre natürlich ein schwerer Schlag für Weeze, wobei ich diesen Flughafen ehrlich gesagt auch nicht vermissen werde. Für die Menschen, die jedoch direkt und indirekt von FR in NRN abhängig sind, täte es mir sehr leid...
 

alex3r4

Erfahrenes Mitglied
08.05.2012
6.362
1.251
GIB | BER
Wäre schade. War immer eine gute Alternative wenn nichts anderes aus der Region ging.
Mein letzter Flug aus NRN war am 17.3. und war meine Rettung, noch irgendwie nach Spanien zu kommen. Da hatte OE schon alles gecancelt, bin sogar aus München dort hin gefahren.
 

alex3r4

Erfahrenes Mitglied
08.05.2012
6.362
1.251
GIB | BER
OK, ich hätte "nach Málaga" schreiben sollen.
Da mussten wir hinfliegen, alles andere wäre in der Situation schief gegangen.
 

iceradio

Erfahrenes Mitglied
31.12.2013
449
380
und auch über den Juli hinaus nun deutlich den Flugplan reduziert. CGN-KTW ist genullt bis Ende Oktober (!), CGN-BGY von Juli bis Oktober nur (4)567... usw. Wenn man es positiv sehen will: es soll wohl tatsächlich losgehen mit dem (soft-) opening.
 

big80s

Neues Mitglied
09.02.2018
13
0
und auch über den Juli hinaus nun deutlich den Flugplan reduziert. CGN-KTW ist genullt bis Ende Oktober (!), CGN-BGY von Juli bis Oktober nur (4)567... usw. Wenn man es positiv sehen will: es soll wohl tatsächlich losgehen mit dem (soft-) opening.
Ryanair: Auf der Strecke Berlin nach Porto werden aktuell bis Oktober nur noch an 2 Tagen (Mittwoch/Sonntag) Flüge angeboten - blöd nur, dass ich auch Flüge am Mittwoch oder Freitag gebucht habe (n)
 

big80s

Neues Mitglied
09.02.2018
13
0
Ryanair: Auf der Strecke Berlin nach Porto werden aktuell bis Oktober nur noch an 2 Tagen (Mittwoch/Sonntag) Flüge angeboten - blöd nur, dass ich auch Flüge am Mittwoch oder Freitag gebucht habe (n)

Der "Kundenservice"-Chat behauptet, die nicht mehr buchbaren (ausgedünnten) Flüge werden durchgeführt: "Sind ja erst in ein paar Monaten" - ich wollte einen Flug von einem nicht mehr bedienten "Montag-Flug" auf einen Tag vorverlegen (umbuchen) - geht natürlich nur für 45 Euro Gebühr...
 

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
11.975
1.994
Für CGN hat man eine Übersicht erstellt:
https://cgncommunity.com/phpbb3/viewtopic.php?f=12&t=3331&start=50#p57250

--

Der heutige Tag ist deshalb interessant, weil es heute genau 14 Tage vor dem 29. Mai sind, Buchungen für den 29. Mai jedoch nicht storniert wurden. In den letzten 3 Wochen kamen die Stornierungen spätestens 14 Tage vorher.

Ryanair hat eben bis zum 20.06. alle ausgenullten Flüge gecancelled - und noch schlimmer: Bis zum 20.06. wird nun entgegen der Planungen der bisherige "Mini-Flugplan" mit wenigen Strecken von bzw. nach DUB/STN durchgeführt und erst ab 21.06. "langsam" hochgefahren.
 
  • Like
Reaktionen: _AndyAndy_

_AndyAndy_

Erfahrenes Mitglied
07.07.2010
6.008
633
.de
Ryanair hat eben bis zum 20.06. alle ausgenullten Flüge gecancelled - und noch schlimmer: Bis zum 20.06. wird nun entgegen der Planungen der bisherige "Mini-Flugplan" mit wenigen Strecken von bzw. nach DUB/STN durchgeführt und erst ab 21.06. "langsam" hochgefahren.

Man hat nun auch zusätzlich viel im Juli ausgenullt (über die bekannten Kürzungen hinaus), zB CGN-BOD, CGN-WMI.
 

pepone100

Erfahrenes Mitglied
06.12.2011
1.488
116
Hallo,
Fliegt Ryanair im Juli noch nach FRA ?
Auf der Seite werden Flüge von VLC noch angeboten . Ich hatte irgendwo gelesen das FRA nicht mehr bedient wird, oder irre ich mich ?