Sind das diese Positionen?
Gestern Nachmittag wurde eine der beiden Positionen auch von LH genutzt. Flugzeuge von LH und FR direkt nebeneinander in FRA. Das hätten viele noch vor kurzem für unwahrscheinlich gehalten.Exakt. V134 & 135
P.S. Direkt vor der "Höhle des Löwen"...da hat sich Fraport richtig was gedacht...
Das neue Terminal könnte man ja Hahn Ost nennen.
Flugsteig G soll bis 2019 fertig, laut dem Artikel. Und am Terminal 3 liegen.
Na, da sind wir mal gespannt, wie das genau umgesetzt werden soll, solange T3 noch keine Abflug-/Ankunfthalle hat. CI dann in T2 und dann mit Bus rüber zu den G-Gates...?
Also da würde ich mich auch beschweren, an LH Stelle.
Wie kann man nur weil Ryanair kommt, die Gebühren halbieren? Und damit die Flagschiff Airline herabsetzen.
LH kann und wird nicht auf ein Ryanair Gebühren Niveau kommen
Dann können die Buchungszahlen ja nicht so übel sein.
Dann können die Buchungszahlen ja nicht so übel sein.
Ich denke, dass Ryanair nicht nach FRA gekommen ist, um nach 3 Jahren dann doch die vollen Gebühren zu bezahlen. Die Taktik wird wohl "Too big to fail in 3 years" lauten und man wird Fraport "zwingen" erneut an der Gebührenschraube zu drehen, wenn nicht ein gewaltiger Passagierrückgang von heute auf morgen die Folge sein soll. Und wer weiss welche Wettbewerber und Flugverbindungen (LH Frequenzausdünnung) FR in 3 Jahren vom FRA verdrängt haben wird... .
Ryanair wird ab November 2017 auf der neuen Strecke zwischen München und Dublin zweimal täglich und auf der Route zwischen Stuttgart und Dublin einmal täglich fliegen. Beide Verbindungen können ab September 2017 auf der Ryanair.com-Webseite gebucht werden. Ryanair wird außerdem zusätzliche Flüge auf der Strecke Hamburg-Dublin anbieten und diese ab Winter 2017/18 so zu einer täglichen Verbindung ausbauen.
Mal schauen wohin die fünf A380 der Lufthansa nun hinwandern. Fliegt ReiherÄhr eigentlich auch ab DUS?So. Jetzt ist es auch beim zweiten LH-Hub so weit. Ryanair kommt nach MUC:
Naja ... Carsten wird wohl mal böse schimpfen mit der FMG, aber weitere Konsequenzen wird das wohl nicht haben. FR hat dann zukünftig einen einzigen Flug pro Tag nach DUB, wo kein Schwein hin will. So what? Solange FR nicht die Cash-Cows von LH angreift (z.B. MUC-ZRH), wird Carsten sie wohl machen lassen ...