ANZEIGE
Habe für nächstes Jahr Flüge mit FR gebucht und nun ein Schedule Change bekommen der mir eigentlich nicht in die Reisepläne passt. Problem, alternative Flüge sind (zumindest im Moment) fast doppelt so teuer als der gebuchte FR Flug. Ich würde nun gerne ersteinmal die Preise der möglichen "Ersatzflüge" weiter beobachten und dann ggfs. den FR Flug wegen Zeitenänderung kostenlos stornieren.
Daher die Frage in die Runde: wielange kann ich die Flugzeitenänderung bei FR "aufschieben" - also die Flugzeitenänderung nicht annehmen bzw. einfach auf diie Email nicht reagieren? Oder verschickt dann FR regelmäßig "Reminder" zur Zustimmung; bzw. bucht FR dann eiinfach automatisch ohne eine Rückbestätigung abzuwarten auf die neuen Flugzeiten um? wer hat aktuelle Erfahrungen? Vielen Dank!
Daher die Frage in die Runde: wielange kann ich die Flugzeitenänderung bei FR "aufschieben" - also die Flugzeitenänderung nicht annehmen bzw. einfach auf diie Email nicht reagieren? Oder verschickt dann FR regelmäßig "Reminder" zur Zustimmung; bzw. bucht FR dann eiinfach automatisch ohne eine Rückbestätigung abzuwarten auf die neuen Flugzeiten um? wer hat aktuelle Erfahrungen? Vielen Dank!