Es ist doch völlig logisch das die den "nicht Zahlern" die schlechtest möglichen Plätze geben.
Hallo, die wollen maximal Geld verdienen. Je unglücklicher du mit deinem zugewiesenen Platz bist, je warscheinlicher wird es, dass du das nächste mal gegen Geld eine schönen Platz buchst.
An den "Ich zahle wirklich nur den aller minimalsten ausgelobten Preis" Passagieren hat Rayenair doch überhaupt keine Interesse. Hallo, bei einem 9,99€ Ticket sind schon die variablen Kosten höher, da legt Rayenair Geld drauf. Also machen die es genau den Sparbrötchen so schrecklich und unschön wie möglich. Und ganz sicher werden die hier mit lesen um ihr, wie ärgere ich solche Kunden IT Systhem, regelmäßig zu aktuallisieren und es unberechenbar zu machen.
Den Rayenair hat überhaupt keine Interesse dran dich nächstes mal wieder zu weniger als den variablen Kosten mit zu nehmen. Die wollen dich entweder für das nächste mal vergraulen, oder dafür sorgen, dass du mindestens einen Sitzplatz bezahlst und damit die ganze Sache wieder rentabel wird.
Rein persönlich bekomme ich übrigens das Grinsen nicht aus dem Gesicht, dass mal wieder ein Rayenair Kunde der sich beim Geitz ist geil sparen besonders klug vor kam jetzt genau das bekommt was er bezahlt hat. Winziges Geld - schlechte Leistung. Na ist Geitz noch immer geil.

You get what you pay!