Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Wüsste nicht wo man die sehen kann. Bestenfalls könnte man eine "Probebuchung" mit 25 Personen machen, geht die nicht durch, sind weniger als 25 Plätze frei in der Maschine.
Eine genaue Anleitung kann ich nicht geben (von IT habe ich nicht viel Ahnung), aber man soll es nach meinen Informationen ziemlich einfach über den Quelltext bei Ryanair abfragen können
Klar, ich hatte mich auch drüber gefreut und gleichzeitig gewundert, dass bei nem ~80% ausgelasteten Flug die Tickets am Vortag noch so verschleudert wurden.
Klar, ich hatte mich auch drüber gefreut und gleichzeitig gewundert, dass bei nem ~80% ausgelasteten Flug die Tickets am Vortag noch so verschleudert wurden.
Habe 3 Wochen vor Abflug FR für 15€ und Jet2 für 35€ gebucht. Jet2 bis zum Tag vor Abflug bei diesem Preis (ca. 90% voll), Ryanair am Tag vor Abflug bei knapp 400€ (738 statt A320 kam, 6 Reihen leer)