Safari lädt Accor Login Seite nicht mehr

ANZEIGE

Valentin

Aktives Mitglied
16.05.2014
239
61
BRN
ANZEIGE
Bei mir wird nun auch die neue Platin-Karte mit der neuen Nummer angezeigt, aber ein Mail habe ich bislang nicht bekommen.
Nur durch Zufall habe ich gemerkt, dass die Nummer geändert hat. Sozusagen wurde bei mir stillschweigend geändert.

Ansonsten wird aber alles wieder wie bis anhin angezeigt.
 

tmmd

Erfahrenes Mitglied
24.07.2014
4.308
1.698
Magdeburg
www.euroreiseblog.de
Wie sieht es denn heute aus? Klappt es endlich? Hast Du wenigstens inzwischen die Mail mit den "Glückwünschen" oder der "Guten Nachricht" bekommen?

Immer noch der gleiche Stand. Ich kann mich zwar einloggen, aber keinerlei Punkte oder Status bisher und auch keine Mail bekommen. Bei einem Anruf gestern bei der Hotline hieß es, ich soll mich noch paar Tage gedulden.

Dafür hab ich gestern eine Mail nach München geschickt, die jetzt ganz nach oben geleitet wurde. Wobei ich da auch diverse andere IT-Unzulänglichkeiten gleich mit angesprochen habe.
 

socaz

Reguläres Mitglied
05.10.2014
40
0
Ich kann seit kurzem auch keinen Kontostand unter Firefox mehr sehen. Hat zufällig jemand das gleiche Problem? In der App von Accor wird mit komischerweise ein Punktestand angezeigt, allerdings hat man hier ja keine Übersicht über die Historie...
 

ulfale

Erfahrenes Mitglied
27.10.2013
1.150
0
Punkteübersicht, Reservierungen... funktioniert alles, sowohl bei FF, als auch bei Safari!
 

CrxHeidi

Aktives Mitglied
26.03.2015
142
0
Unter Meine reservierungen kann ich nicht mehr auf Aufrufen/Stornieren klicken. Da kommt dann ein technisches Problem. Auch Buchungsdaten neu senden verläuft ins nichts...
 
K

Kurzentschlossener

Guest
Dieses Problem hatte ich früher auch. Jetzt benutze ich für Accor-Webseiten zwei andere Browser: Chrome und Opera und es gibt keine Probleme.
 

ulfale

Erfahrenes Mitglied
27.10.2013
1.150
0
Accor-HP und App dzt. anscheinend komplett down, auch über sofitel.com oder mercure.com geht gar nix!