LX: Sagt mir was zu Edelweiss Air

ANZEIGE
F

feb

Guest
ANZEIGE
Angesichts dessen, dass die Anstellung von Ausländern für die Kabine über Zeitarbeitsfirmen mittlerweile sehr beliebt ist (Finnair oder Norwegian als aktuellstes Beispiel) und dies weder von Kunden noch vom Rest der Belegschaft sonderlich begrüßt wird, kann man diese Feststellung durchaus als legitim und keineswegs nationalistisch oder was auch immer dir vorschwebt betrachten.

Du interpretierst etwas in meinen Post hinein, was sich dort nicht mit auch nur einem einzigen Buchstaben findet.
 
F

feb

Guest
Der TE hat um Informationen zu einer kleinen, lokalen und weitgehend unbekannten Airline gebeten. Ich habe einen Artikel aus der NZZ verlinkt; der Artikel ist überaus nett zu dieser Airline. Dann habe ich den Slogan der Airline aus dem Artikel zitiert und bildlich "den Kopf geschüttelt".

Macht doch bitte aus diesem Thread kein politisches Seminar. Es geht um eine Airline!
 

boarding

Erfahrenes Mitglied
10.01.2012
7.262
0
MUC
Du interpretierst etwas in meinen Post hinein, was sich dort nicht mit auch nur einem einzigen Buchstaben findet.
Da bin ich ja wie zu sehen nicht der einzige, du hast dich da einfach ziemlich missverständlich ausgedrückt, was deinen Kommentar zu jener Werbung angeht. Ist ja auch nicht weiter schlimm - ich finde in der Schweiz gerade einige nationalistische Tendenzen mehr als fragwürdig, aber das Selbstverständnis von Edelweiss gehört nicht dazu imho.
 
C

Caravelle

Guest
Gerade bin ich auf einen unschlagbar günstigen Flug FRA-HKT mit Edelweiss Air gestoßen (im März für ca. 560 Euro).
Mit deinen Daten finde ich FRA-HKT auch mit Qatar, für 553€ mit jeweils 2 Stopps oder für 571€ mit nur einem Stopp auf dem Hinweg. Gesamtzeit immer ca. 24h, also ca. 9h länger als mit Edelweiss bzw. Swiss. Wenn dir Service und Comfort wichtiger sind als 10 Stunden, dann wäre das wohl die erste Wahl. Womit ich Edelweiss jetzt nicht schlechtreden will.