Salzburg - 16.05.2009

ANZEIGE

Naddel

Erfahrenes Mitglied
18.03.2009
548
0
jaaaaaaa:kiss:
Wir können am nächsten Tag ja auch mit dem Zurückfliegenden einen kleinen Flughafentreff machen :)
Fliege unwesentlich vor Kalti (13 Uhr nochwas) und kann nach dem obligatorischen Frühstück mit meinen Gasteltern voraussichtlich ab 11 Uhr aufwärts da sein :D
Wer fliegt denn noch gegen Mittag ab SZG?

Naddel

Erfahrenes Mitglied
18.03.2009
548
0
P.S. Fliege jetzt los (Norddeutschland Richtung Linz) und werde kein Internetzugang mehr haben... Ich melde mich dann später per Handy.

S

szg

Guest
Zürich (ZRH) nach Salzburg (SZG): Abflug: Sa 16 Mai - Rückflug: So 17 MaiDatum Von Nach Flug Dauer Klasse
Sa 16 Mai 15:10Zürich (ZRH) 16:10Frankfurt (FRA) LH3729 3h25 Business
Sa 16 Mai 17:30Frankfurt (FRA) 18:35Salzburg (SZG) OS2661 Business
So 17 Mai 14:25Salzburg (SZG) 15:35Frankfurt (FRA) OS2651 3h05 Business
So 17 Mai 16:40Frankfurt (FRA) 17:30Zürich (ZRH) LH3732 Business

Habe gebucht !!!(y)

Soll ich Dich vom Flughafen abholen ?

mumielein

Gründungsmitglied
06.03.2009
4.152
1
Dorf bei NUE
Wolfgang und ich kommen vermutlich gegen Mittag in SZG an und würden uns natürlich über ein Insider-Sightseeing :kiss: freuen. Heim gehts dann am Sonntag spät Nachmittags.

S

szg

Guest
Wolfgang und ich kommen vermutlich gegen Mittag in SZG an und würden uns natürlich über ein Insider-Sightseeing :kiss: freuen. Heim gehts dann am Sonntag spät Nachmittags.

Ich habe mit Ihm ja heute eh schon telefoniert. Mal schauen, was wir so machen können.

Kalttaucher

RA(L)
08.03.2009
4.910
105
62
am Bodensee
Soll ich Dich vom Flughafen abholen ?

Also wenn mich jemand abholt wäre natürlich super .
Da ich noch nie in SZG war und mich nicht auskenne.

Flugzeiten stehen ja oben würde auch das Zimmer mit Minibar nehmen falls es noch verfügbar ist.
Ich würde ja Füllung mitbringen fliege aber nur mit Handgepäck.

Supi freue mich auch wie Sau das es noch geklappt hat.(y)

S

szg

Guest
Also wenn mich jemand abholt wäre natürlich super .
Da ich noch nie in SZG war und mich nicht auskenne.

Flugzeiten stehen ja oben würde auch das Zimmer mit Minibar nehmen falls es noch verfügbar ist.
Ich würde ja Füllung mitbringen fliege aber nur mit Handgepäck.

Supi freue mich auch wie Sau das es noch geklappt hat.(y)

Gut, meine Pension ist damit ausgebucht. 3 Einzelbettbelegungen in 3 Zimmern, das ist OK !!