A3 Miles&Bonus: Sameday Return für 5.000 Meilen

ANZEIGE

vielfliegerei

Erfahrenes Mitglied
30.10.2016
258
0
DTM
ANZEIGE
Moin zusammen,

dieses Jahr war mau und ein LH Flug in P wurde nicht angerechnet. So fehlen mir 5.179 Statusmeilen.

5.000 könnte ich kaufen. Aber vielleicht hat jemand eine Idee für einen Sameday Return oder eine Übernachtung ab DUS oder FRA um die maximale Beute rauszuholen für 400-500€?

Danke und viele Grüße

Micha1976

Erfahrenes Mitglied
09.07.2012
6.412
4.376
DUS-SKG/ATH mit einer Übernachtung in Flex fliegen - gibt's im Dezember für um die 220 EUR und die restlichen Meilen kaufen wäre keine Option?

vielfliegerei

Erfahrenes Mitglied
30.10.2016
258
0
DTM
Danke euch. Muss bis 24.11. erledigt sein.
Habe jetzt auch mal DUS-LHR via ATH rausgesucht. Das schaue ich mir morgen noch mal genauer an.

giorginho

Erfahrenes Mitglied
17.05.2019
423
412
Danke euch. Muss bis 24.11. erledigt sein.
Habe jetzt auch mal DUS-LHR via ATH rausgesucht. Das schaue ich mir morgen noch mal genauer an.
Wenn es um die Tickets für ca. 300€ über OTAs geht (ich kann die Verbindung auf Aegeans Webseite nicht generieren, jedenfalls nicht zu vernünftigen Preisen): Davon abgesehen, dass es ziemlich sportlich ist (ca. 27h kontinuierlich unterwegs, inkl. 1 direkt Turnaround am LHR und dann 5h Zwischenaufenthalt in ATH nachts/morgens), buchen OTA Tickets soweit ich weiß immer in den Light Tarifen, was nichts Gutes für deine Requali bedeutet.
Nun anstatt Economy nach HER zu fliegen, würde ich vorschlagen, zum selben Preis etwas bequemer in Business nach ATH oder SKG und zurück rund um den 22./23. zu fliegen.

• Like
Reaktionen: vielfliegerei

giorginho

Erfahrenes Mitglied
17.05.2019
423
412
Danke giorginho, schaue ich mir an.

Ob es auch einen Sameday return gibt, außerhalb von A3?
Könntest du sogar mit A3 (also ohne A3 return wirst du nicht so einfach auf die 5k+ Meilen kommen) in Richtung Frankfurt vielleicht machen (dann geht wohl nur ATH als Ziel, da der SKG-FRA Flug vor Ankunft des DUS-SKG Flugs startet). Da der Hinflug ab FRA an den meisten Tagen wohl viel zu teuer ist, müsstest du ab DUS hinfliegen und dann nach FRA zurück. Aber ich weiß nicht, ob du einen Tag findest wo DUS-ATH und ATH-FRA preislich beide auf dem gewünschten Niveau sind. Probiere mal ein paar Daten aus.

Airsicknessbag

Megaposter
11.01.2010
21.909
16.012
Sameday ist schwierig; MUC-SKG-HAM ginge, das ist die selbe Maschine. Müsste wohl gehen, dann separat nach MUC hin- und von HAM wegzukommen.

Ich habe gerade mit einer Übernachtung HAM-ATH-SKG-HAM in Business gemacht. HAM-ATH in Z 234 Euro, 3.180 Meilen. ATH-SKG-HAM in D 371 Euro, 1.200+2.725 Meilen. Wenn beim Rückflug ATH-SKG in Eco gewesen wäre, wären es 60 Euro und 700 Meilen weniger gewesen, was Deinem Ziel recht nahe kommt. (Ich brauchte aber mehr Meilen ;))

Müsstest Du mal gucken, ob etwas ähnliches von FRA oder DUS geht - von HAM war die Verfügbarkeit recht dünn.

• Like
Reaktionen: vielfliegerei

vielfliegerei

Erfahrenes Mitglied
30.10.2016
258
0
DTM
So, ich habe leider nur noch den 21.11. zur Verfügung, da es am 24.11. endet.
Ich bin jetzt bei einem Sameday Return mit LH DUS-MXP.

Vielleicht hat jemand noch eine Idee.