Sammeln Sie 1000 Miles & More Prämienmeilen mit TripAdvisor

ANZEIGE

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.122
17
ANZEIGE
Ja, 900 Meilen im Monat für 9 Bewertungen und keine einzige Umfrageneinladung :D. Hast du ganz sicher unter der .de-Domain (nicht der .com-Domain) und auf Deutsch verfasst? M&M-Nummer registriert? Das mit der Domain hat mir da schon mal einen Strich durch die Rechnung gemacht...

Dabei geht es doch um eine andere Aktion von Tripadvisor
 

gabenga

Erfahrenes Mitglied
16.11.2010
2.337
534
STR
Laut dem Service von Trip Advisor gab es technsiche Probleme und die Meilen kommen mit ein wenig Verzögerung. Nun werde ich noch ein paar Tage geduldig sein und dann ggfs. auf die letzte Mail antworten.
 
Y

YuropFlyer

Guest
Meine waren (Anfang Oktober) innert 24h nachdem die Bewertungen im System akzeptiert waren auf dem Konto. 900 Meilen sind immer gut - ich sammle mehr Meilen mit den Bewertungen als mit den Restaurantbesuchen, welche ich für die Bewertungen durchführe :D
 

ningyo

Erfahrenes Mitglied
05.09.2009
1.239
14
FRA
ich habe vor ein paar Tagen genau 1000 Meilen von Tripadvisor bekommen :)
 

Nilmar

Reguläres Mitglied
18.10.2011
64
0
ANZEIGE
300x250
Ich habe es so in Erinnerung, dass die ersten 50 Teilnehmer Meilen bekommen sollten. Daher wollte ich die Uhrzeit wissen.