Sammelthread für abgelaufene Aktionen (und Gutscheine) der Payback-Online-Partner

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

NewGirlinTown

Aktives Mitglied
12.01.2012
242
0
Ich habe mir auch ein "Unverbindliches Angebot" zukommen lassen, mal schauen wann die Punkte kommen.
Sobald ich die Anfrage abgeschickt habt, klingelte mein Telefon... :(
Ich bin aber nicht ran!! Bekomme ich trotzdem meine Punkte?
 

dau2010

Erfahrenes Mitglied
01.11.2010
522
0
Sobald ich die Anfrage abgeschickt habt, klingelte mein Telefon... :(
Ich bin aber nicht ran!! Bekomme ich trotzdem meine Punkte?

Weshalb sollte man dort auch seine richtige und vollständige Telefonnummer angeben? Okay, ist ein Pflichtfeld. Ich habe da nur eine 0 eingetragen...und das Formular wurde anstandslos abgesendet ;) Ob und wann die Punkte allerdings gutgeschrieben werden..kann ich (noch) nicht sagen.
 

NewGirlinTown

Aktives Mitglied
12.01.2012
242
0
Ich habe auch die 200 Punkte gesperrt gebucht bekommen.
Die Anrufe wurden auch nicht angenommen, aber die haben nicht aufgegeben, immer 2-3 mal am Tag probiert... mit verschiedenen Nummern.
 
Zuletzt bearbeitet:

fliegenderbayer

Neues Mitglied
22.02.2012
5
0
Servus, bin neu hier!
Erstmal vielen Dank an all die fleissigen Sammler für die wertvollen Tipps, seitdem ich das Forum entdeckt habe, sprundeln die Punkte/=Meilen! :)

Kurze Frage:
Hab bei Amazon ne CD bestellt - mit dem 100 Punkte - E-Cupon, die 16 Punkte für den Einkauf hab ich bekommen, von den 100 keine Spur, dauern die länger als die "normalen" 1€ = 1p??
DANKE!
 

housebreaker

Reguläres Mitglied
12.11.2010
93
0
Ja, dauert immer etwas länger. Genauer gesagt bis der E-Coupon abgelaufen ist und dann noch etwas :) Du kannst aber auch den Kundenservice von Payback nerven und kriegst das meistens vorher.
 

fliegenderbayer

Neues Mitglied
22.02.2012
5
0
Versteh einer diese Logik... ich war mir unsicher, ob ich mich beim Autohaus24 anmelden soll, hab mich "nur" mal von der Payback-Seite weiterleiten lassen.
Die Seite hat mir nicht gefallen und hab sie wieder zu gemacht, nicht angemeldet, kein Paul, kein Frank, keine email - NIX.

Heute bekomm ich 200Punkte... LOGIK???

Freu micht trotzdem! (y)
 

Langeohren

Erfahrenes Mitglied
20.04.2012
315
0
PEK
Versteh einer diese Logik... ich war mir unsicher, ob ich mich beim Autohaus24 anmelden soll, hab mich "nur" mal von der Payback-Seite weiterleiten lassen.
Die Seite hat mir nicht gefallen und hab sie wieder zu gemacht, nicht angemeldet, kein Paul, kein Frank, keine email - NIX.

Heute bekomm ich 200Punkte... LOGIK???

Freu micht trotzdem! (y)


Wollte mir das auch mal anschauen, jedoch erscheint auf der PAYBACK-Seite nun folgender Hinweis:

headline-image.png



EDIT: Zu spät gesehen, es wurde bereits erwähnt, dass die Partnerschaft beendet wurde.


 

GWA

Erfahrenes Mitglied
09.08.2011
457
0
200 Punkte geschenkt auf Prämienbestellung

Aus dem PB Newsletter:
200Punkte geschenkt* FÜR SIE! Einfach Gutschein-Code im Warenkorb eingeben. Fertig!

Ihr persönlicher Gutschein-Code lautet: NL512RW


*Ihr Prämiengutschein gilt nur online im PAYBACK Prämienshop bis 20.06.2012 ab einem Bestellwert von 19,99 EUR. Barauszahlung oder nachträgliche Anrechnung ist nicht möglich. Der Gutschein kann nur einmal pro Person eingelöst werden und ist nicht mit anderen Aktionen kombinierbar.
 

manode

Reguläres Mitglied
25.03.2011
39
6
Hallo,

gibt es einen aktuellen 1000 Punkte Code fuer Payback-Reisen?
Ich habe bisher noch keinen bekommen, vielleicht kann jemand helfen.

lieber Gruss
vom Mark
 

Siwusa

Erfahrenes Mitglied
24.11.2010
4.884
-22
Aktuell gibt es bei Otto.de über https://www.payback.de/pb/id/69894/ einen 10 Euro Gutschein bei 10 Euro MBW. Dazu kommt noch 5,95 Euro Versand.

Das ganze wird mit 500 Punkten vergütet.


Habe mir ein T-Shirt geholt, 12,95 EUR + 5,95 - 10,00 = 8,90 + 500 Punkte = effektiv 3,90 Euro - und T-Shirts brauch ich immer :)
 
  • Like
Reaktionen: anwe
D

dreamer17489

Guest
Aktuell gibt es bei Otto.de über

https://www.payback.de/pb/id/69894/ einen 10 Euro Gutschein bei 10 Euro MBW. Dazu kommt noch 5,95 Euro Versand.

Das ganze wird mit 500 Punkten vergütet.


Habe mir ein T-Shirt geholt, 12,95 EUR + 5,95 - 10,00 = 8,90 + 500 Punkte = effektiv 3,90 Euro - und T-Shirts brauch ich immer :)

Zusätzliche Informationen zum OTTO Online Shop

*10€ Gutschein, gültig für Ihren Erstkauf vom 07.05 bis 20.05.2012
 

AchWas

Erfahrenes Mitglied
27.04.2010
2.861
2

AchWas

Erfahrenes Mitglied
27.04.2010
2.861
2
ANZEIGE
American Express Payback Card
Aus dem Payback Newsletter.

Shoppingtour bei Payback

Shoppingtour bei PAYBACK

So lohnt sich Ihre nächste Shoppingtour!
Neben Ihren regulären PAYBACK Punkten erhalten Sie bis zum 01.07.2012
viele Extra-Punkte:

200 °P für Ihre Einkäufe in 2 Online Shops
500 °P für Ihre Einkäufe in 3 Online Shops
Zur Klarstellung:
per E-Mail kam neulich eine Anmeldebestätigung ("Ihre Teilnahme an der PAYBACK Shoppingtour"):
"200 Extra-Punkte bekommen Sie, wenn Sie im Aktionszeitraum in zwei unterschiedlichen Online-Shops einkaufen. Ihren Einkauf in drei unterschiedlichen Online-Shops belohnen wir mit insgesamt 500 Extra-Punkten!

Die Aktion gilt für alle PAYBACK Online-Shops und ist unabhängig von der Höhe Ihres Einkaufswertes."
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.