Sammelthread für abgelaufene Aktionen (und Gutscheine) der Payback-Online-Partner

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

telefonfreak

Neues Mitglied
25.09.2010
4
0
ANZEIGE
Hier wurde noch gar nicht über 100 Punkte für den kostenlosen Elitepartner-Persönlichkeitstest berichtet. Der Test dauerte ca. 10 Minuten und die 100 Paybackpunkte sind nur wenige Tage später aufgetaucht (zunächst natürlich gesperrt).
 

Kaktus855

Reguläres Mitglied
26.01.2010
56
0
bol.de

Vom 20.09. bis zum 03.10.2010 erhalten Sie bei jedem Einkauf ab einem Gesamtwarenwert von 30 EUR 300 Extra-Punkte.
Ihr Warenkorb muss dabei mindestens einen nicht-preisgebundenen Artikel (z.B. DVDs/ CDs/ Hörbücher) enthalten. Diese Aktion ist nicht mit Aktionsgutscheinen und weiteren Preis-Aktionen kombinierbar.

Auf Grund eigener schlechter Erfahrungen unbedingt im Auge behalten und frühzeitig reklamieren -
ich hab 2 Monate gebraucht bei der letzten Aktion........
 

telefonfreak

Neues Mitglied
25.09.2010
4
0
Ich fand das ganze über Payback, bin von dort auf Elitepartner gegangen und habe mich angemeldet und nur den kostenlosen Persönlichkeitstest ausgefüllt. Wäre noch die Frage, ob das als Einkauf im Online-Shop zählt (für die Freunde-werben-Freunde-Aktion).
 

Maultasche

Erfahrenes Mitglied
05.03.2010
548
1
Kaufhof online

10 % auf einen Einkauf auf galeria-kaufhof.de

Aktionscode "Vorteil16" in den Warenkrob eingeben, wird sofort abgezogen. Gültig bis 30.10.2010

Ausnahme: Technik, Lebensmittel, Süßwaren, selbstständige Vertragspartner, Zeitschriften, Bücher, Verlagserzeugnisse sowie Artikel der Marken Guess, Hugo Boss, Jacques Britt, Joop/Living, Nintendo und Rimowa.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lumpi2010

Aktives Mitglied
11.05.2010
133
0
HVL
Ich habe zwei auch fuer Buecher einsetzbare Gutscheine ueber je 5 Euro von bol.de fuer die ich keine Verwendung habe. Sind jeweils nur einmal einloesbar und gehoeren daher dem/der Schnellsten.

ATEMMMNVSKGFTHSD

ATEMCMKKGFLLCBNJ


Auf meiner Milch-Flasche ist auch einer :D:D:D

Für: Buch.de - 5€ MBW: 25€

AQDHFQPUCVQWLZNQ
 

AchWas

Erfahrenes Mitglied
27.04.2010
2.861
2
Meiner aktuellen Punkteübersicht lag ein Couponheft mit einigen Coupons bei, jeweils online einlösbar bis 31.10. (galeria: 30.10.) 2010 unter Punktegutschein einl
Angeblich nur unter meiner Payback-Nummer..Entsperrung der Punkte [nach erfolgtem Online-Kauf] max. 21.11.10:

10fache Punkte bei galeria-kaufhof.de "Vorteil17"

500 Extrapunkte bei der Telekom für eine Call&Surf und Entertain Bestellung --> Code per PN;
100 Extrapunkte bei mytoys.de --> Code per PN; dito für Yves Rocher
[Codes einmalig verwendbar]
 
Zuletzt bearbeitet:

surfer

Erfahrenes Mitglied
26.04.2010
737
30
Beim Leserservice erhält man zur Zeit 100 Punkte für ein Probeabo von 2 Wochen, das automatisch endet.
 

Freak

Erfahrenes Mitglied
24.03.2010
1.541
0
Baur

Wer bei Bauer Premiumkunde ist, spart heute noch bis 23.59 Uhr 30 % auf alle Jeans.

Aktions-Code: 10001
 

tcs

Erfahrenes Mitglied
01.05.2010
451
0
Deutschland
PAYBACK Toolbar: 100 °P geschenkt für Ihren 1. Einkauf* über die Toolbar!

*Die 100 Extra-Punkte erhalten Sie für Ihren ersten Online-Einkauf über die PAYBACK Toolbar, wenn Sie über einen Link oder einen Suchaufruf aus der PAYBACK Toolbar zu einem Online Shop gehen und dort einen Einkauf erfolgreich abschließen. Bestellungen von Prämien auf payback.de sind von der Aktion ausgeschlossen. Die Aktion ist gültig bis zum 05.01.2011. Die Extra-Punkte werden Ihnen einmalig ca. 5 Wochen nach Ihrem erfolgreich abgeschlossenen Online-Einkauf über die PAYBACK Toolbar gutgeschrieben.

Ich verseuche mir meinen PC nicht ;)
 

Lunatik

Erfahrenes Mitglied
25.06.2010
309
0
Hi, da PB heute bei mir schon wieder Punkte für Online-Bestellung stoniert hat, habe ich mich etschlossen nicht mehr über PB online einkaufen. Diese ver:censored: bin ich satt und habe ein paar Extra Punkte aus dem Couponheft zum verschenken. Also: 100 Punkte neckermann; 50P buy-vip; 100P yves rocher; 100P myToys; 10fache Punkte für online- einkauf bei galeria- kaufhof und 500P Telekom. Gültig bis 31.10.2010. Bei Interesse PN an Lunatik :)
 
Zuletzt bearbeitet:

AchWas

Erfahrenes Mitglied
27.04.2010
2.861
2
cXtreme, bol.de u.a.

Ich zitiere mal mich selbst:
NEU:
"..• Es werden nur Einkäufe ab einem Warenwert von 20,- € bepunktet. .."
Im Übrigen gab es "früher" 300, vereinzelt 400 °P pro Kauf..
Nachdem Conrad.de selbst diese Einschränkung einführte, wurde mittlerweile die "Tochter" cXtreme.de "eingedampft", genauer: mit Conrad.de verschmolzen. "Früher" gab es bei Bestellungen über cXtreme.de oft mehr Pünktchen als direkt bei Conrad.de - jetzt sind es immer nur 150...
Zwar hat Conrad nun ein erweitertes Sortiment inkl. Büromaterial, aber Versandkosten sind durchaus fällig.

Bei bol.de gibt es nun ja auch Büromaterial, dies und weiteres noch bis 31.10.10 versandkostenfrei - OHNE Mindestbestellwert:
bol.de - Internet-Shop f
--> nicht kombinierbar mit Gutscheinen, aber Pünktchen- oder M&M-Meilen-fähig (Kalender sind 20% rabattiert OHNE Gutschein)!
Vielleicht hat einer noch einen Payback-Coupon (für Extrapunkte)..?
 

tcs

Erfahrenes Mitglied
01.05.2010
451
0
Deutschland
Ich zitiere mal mich selbst:

Nachdem Conrad.de selbst diese Einschränkung einführte, wurde mittlerweile die "Tochter" cXtreme.de "eingedampft", genauer: mit Conrad.de verschmolzen. ...
:eek:
Ist ja wirklich Geschichte der Shop. Und das bei so vielen Kunden:


... Unter der Marke cXtreme betreibt das Unternehmen seit Juni 2005 einen Shop für Computertechnik, Technik und Multimedia. cXtreme hatte nach eigenen Angaben im Juli 2007 bereits mehr als eine Mio. Kunden in Deutschland. ...
Quelle: wikipedia

Sorry für OT.
 

Freak

Erfahrenes Mitglied
24.03.2010
1.541
0
Payback-Punkte Heine

Payback lohnt sich doch immer mehr: :rolleyes:

Bei Heine gibt es ab sofort unglaubliche :rolleyes: 1 P. pro 1 € Umsatz! (n)

Die guten alten Zeiten mit 300 oder 400 P. sind leider vorbei.
 

datras

Neues Mitglied
09.06.2010
6
0
Ab heute, 12 Uhr (ja, JETZT ;-)) gibts bei der comdirect ein begrenztes Tagesgeld mit 3,5 % Zinsen. LINK: www.comdirect.de
Im Prinzip ein cooles Angebot mit ein paar Nachteilen:
- Zins nur 6 Monate garantiert
- auf 5000€ begrenzt
- nur Neukunden
 
Moderiert:

tcs

Erfahrenes Mitglied
01.05.2010
451
0
Deutschland
ANZEIGE
American Express Payback Card
Wer bekommt da Geld für den Klick/die Eröffnung, schaut mir aus wie ein Ref-Link am Ende des Links :rolleyes:
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.